HomepageForenMamiWehen und Durchfall

Sabineeee4

am 24.10.2010 um 21:45 Uhr

Wehen und Durchfall

Oh man, ich bin so aufgeregt, ich bin schon über der Zeit und es kann jeden Moment los gehen. Jetzt habe ich aber ein bisschen mit Durchfall zu kämpfen und habe Angst das ich im Kreisssaal bin und Durchfall habe, das geht ja mal wirklich garnicht.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

verstopfung UND durchfall gleichzeitig? Antwort

flychan am 04.11.2012 um 18:49 Uhr
traf mich am wochenende mit einer freundin und sie erzählte mir, dass ihre jüngste tochter (1 jahr) vor ein paar wochen in die notaufnahme musste und dort hat man bei ihr verstopfung mit durchfall diagnostiziert....

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben 😀 Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...

36+3 Ssw und oft harter Bauch mit Rückenziehen und herzrasen- senk oder echte Wehen? Antwort

sandyshore am 02.06.2014 um 21:23 Uhr
Huhu. Ich weiß keiner hier kann mir jetzt sagen ob es wirklich bald los geht oder doch noch ein paar Wochen dauert, aber mich interessiert eure Meinung u eure Erfahrung. Also ich bin mit dem zweiten Kind in der 36+3...