HomepageForenMamiWehen und Durchfall

Sabineeee4

am 24.10.2010 um 21:45 Uhr

Wehen und Durchfall

Oh man, ich bin so aufgeregt, ich bin schon über der Zeit und es kann jeden Moment los gehen. Jetzt habe ich aber ein bisschen mit Durchfall zu kämpfen und habe Angst das ich im Kreisssaal bin und Durchfall habe, das geht ja mal wirklich garnicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Durchfall Antwort

Chrissi_867 am 15.09.2010 um 13:16 Uhr
Hallo. Bin hochschwanger und habe ziemlich Durchfall. Kann das an den Wehen liegen, die ich ab und zu habe?

verstopfung UND durchfall gleichzeitig? Antwort

flychan am 04.11.2012 um 18:49 Uhr
traf mich am wochenende mit einer freundin und sie erzählte mir, dass ihre jüngste tochter (1 jahr) vor ein paar wochen in die notaufnahme musste und dort hat man bei ihr verstopfung mit durchfall diagnostiziert....

Wehen und Übelkeit Antwort

Rorys_Schatz1 am 09.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich frage mich ob es auch passieren kann, dass ich wenn ich mein Baby entbinde und Wehen habe, dass mir dann auch übel sein könnte. Gibt es das, dass man Wehen hat und mit Übelkeit zu kämpfen hat?

Wehen mit Durchfall Antwort

SandraWilly7 am 24.08.2010 um 11:00 Uhr
Wisst ihr was ich mich frage? Mein Entbindungstermin steht bald an, zumindest wenn mein Baby im Bauch auch mit macht ;) Ich habe aber seit 2 Tagen Durchfall, was passiert wenn ich am Entbindungstermin Durchfall habe?

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :-D Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...