HomepageForenMamiWehen Unterbauch

Isabellla997

am 10.07.2010 um 17:21 Uhr

Wehen Unterbauch

Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen nur im Unterbauch Antwort

Michaela_Hof02 am 26.11.2010 um 14:25 Uhr
Wenn man Wehen hat, hat man die dann nur im Unterbauch oder wie muss man sich Wehen vorstellen?

Wehen Wetter Antwort

SybilleWindel am 08.10.2010 um 10:00 Uhr
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wehen und Wetter? Kann das Wetter Wehen fördern? Also wenn es zB total heiß ist, produziert der Körper dann genau so gut Wehen wie bei gemäßigterem Wetter? Weiß eine von...

Wehen Regelschmerzen Antwort

JennyBeetz1 am 07.06.2010 um 16:09 Uhr
Fühlen sich Wehen wie Regelschmerzen an? Kann man das vergleichen vom Schmerz her?

Wehen Unterleib Antwort

Riccardani am 19.07.2010 um 13:55 Uhr
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...