HomepageForenMamiWehen Unterleib

Riccardani

am 19.07.2010 um 13:55 Uhr

Wehen Unterleib

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen ziehen im Unterleib Antwort

SophiaMam2 am 10.10.2010 um 17:31 Uhr
Kann mir eine von euch beschreiben, wie sich Wehen anfühlen? Sind Wehen wie ein stärkeres Ziehen im Unterleib? Also so wie bei der Periode? Oder krampft das irgendwie? Danke für eure Hilfe.

Wehen im Unterleib Antwort

PetraThermo am 08.06.2010 um 17:30 Uhr
Wo genau spürt man denn die Wehen am meisten? Sind Wehen zentriert auf den Unterleib oder wie kann ich mir den Wehenschmerz vorstellen?

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Wehen merken Antwort

Isabellinlove1 am 09.08.2010 um 17:15 Uhr
Nicht mehr lange und ich werde mein Kind bekommen, jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken darum, wie die Wehen sich wohl anfühlen. Wie kann man Wehen merken? Ich hatte sie ja noch nie, also woher weiß ich, dass...

Wehen stechen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 06.11.2010 um 11:35 Uhr
Huhu, wie fühlen Wehen sich eigentlich an? Kann man die mit einem Stechen vergleichen? Mich würde das mal interessieren :)