HomepageForenMamiWehen Unterleibsschmerzen

Sabrina_love88

am 21.08.2010 um 20:09 Uhr

Wehen Unterleibsschmerzen

Hat man wenn man Wehen hat ganz schlimme Unterleibsschmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krampfartige Unterleibsschmerzen beim gv Antwort

SugarMummy am 17.12.2011 um 16:18 Uhr
Huhu! ich hab mal ne unangenehme frage, und zwar hatten mein freund und ich gestern sex, und er ist dabei immer etwas gegen meinen mumu gestoßen, das tat schon etwas weh, und als ich mich um drehen wollte, bekahm...

Wehen Kopfschmerzen Antwort

Sonnjaaaah am 07.10.2010 um 10:21 Uhr
Eine Freundin von mir hat vor kurzen ein Baby bekommen, sie erzählte mir das sie neben den Wehen auch ganz schlimme Kopfschmerzen hatte. Ist das oft so?

Wehen Blutung Antwort

Emily1BE am 28.07.2010 um 15:25 Uhr
Ist es normal, wenn man Wehen und eine Blutung hat?

Wehen unterdrücken Antwort

Franzimannell am 14.10.2010 um 10:47 Uhr
Sollte man wenn man anfänglich Wehen hat, diese unterdrücken?

Wehen Muttermund Antwort

Saskias_Wein1 am 10.09.2010 um 19:06 Uhr
Wie schnell öffnet sich der Muttermund wenn man Wehen hat?