HomepageForenMamiWehen verbleiben

Manuela027

am 16.08.2010 um 20:31 Uhr

Wehen verbleiben

Hallo, wie lange kann ich noch zu hause verbleiben, wenn die Wehen eingesetzt haben? Muss ich sofort ins Krankenhaus? Oder kann ich erst mal zu Hause verbleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen Krankenhaus Antwort

Heike_Tzz am 11.07.2010 um 19:31 Uhr
Ich habe da mal eine Frage. Bald ist mein Entbindungstermin. Nun frage ich mich wann seit ihr ins Krankenhaus gefahren? Seit ihr bei leichten Wehen noch zuhause geblieben?

Wehen Zeitabstände Antwort

Franzimannell am 03.06.2010 um 11:13 Uhr
Ab welchen Wehen Zeitabständen sollte man eigentlich ins KH? Ich hab ja schon immer mal wieder Wehen, aber halt nicht regelmäßig. Mein Zeitabstand liegt momentan so bei 5 - 45 Minuten. Wären regelmäßige Geburtswehen...

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...