HomepageForenMamiWehen verbleiben

Manuela027

am 16.08.2010 um 20:31 Uhr

Wehen verbleiben

Hallo, wie lange kann ich noch zu hause verbleiben, wenn die Wehen eingesetzt haben? Muss ich sofort ins Krankenhaus? Oder kann ich erst mal zu Hause verbleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen video Antwort

RamonaMimi am 29.10.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?

Wehen weg Antwort

SelinaApsi am 29.08.2010 um 19:43 Uhr
Hilfe, meine Wehen sind weg! Ich hab mich schon so darauf eingestellt heute ins KH zu fahren und jetzt sind die Wehen weg?! Kann ich irgendwas machen damit meine Wehen wieder kommen?