HomepageForenMamiWehen verhindern

Anja4483

am 24.09.2010 um 12:02 Uhr

Wehen verhindern

Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"platten" Kopf verhindern Antwort

schakalakka_4 am 30.11.2011 um 16:22 Uhr
Hallöchen! Ich würde gern mal wissen wie ihr es mit euren KIndern gehandhabt habt, dass sie keine platten Hinterköpfe bekommen. Da sie ja am Anfang nur auf dem Rücken liegen sollen ist das ja nicht selten, das die...

Wehen vermeiden Antwort

DianaEL am 21.07.2010 um 12:58 Uhr
Ich habe schon ständig leichte Wehen und würde diese gerne irgendwie vermeiden, was kann ich tun?

Süßstoff um Diabetes zu verhindern? Antwort

keksemonsta am 14.12.2011 um 12:54 Uhr
Hey Ihr, also ich wollte mal wissen, wie das so ist, vielleicht kennt sich ja jemand aus? In meiner Familie haben schon recht viele Leute Diabetes und ich frage mich nun, ob ich in meiner Familie Zucker mit Süßstoff...

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen Zeit Antwort

RiccardaMN am 27.09.2010 um 13:23 Uhr
Mich würde mal interessieren wie lange die wehen zeit insgesamt eigentlich dauert. Also in welcher SSW geht es los mit den Wehen und wie lange hat man noch nachwehen? Stell mir die wehen zeit insgesamt nicht so...