HomepageForenMamiWehen vermeiden

DianaEL

am 21.07.2010 um 12:58 Uhr

Wehen vermeiden

Ich habe schon ständig leichte Wehen und würde diese gerne irgendwie vermeiden, was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?

Wehen Oberbauch Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 28.07.2010 um 17:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Baby, ich habe aber jetzt schon das Gefühl das ich schon leichte Wehen im Oberbauch habe, kann das sein?

Wehen stimulieren Antwort

SelinaZulu am 07.06.2010 um 12:43 Uhr
Kann man irgendwie stimulieren gegen wehen etwas tun?

Wehen erträglich Antwort

Sina_Mausi29 am 25.10.2010 um 17:09 Uhr
Gibt es ein Hausmittel, um die Wehen erträglich zu machen? Ich habe wahnsinnige Angst vor den Schmerzen und würde mich freuen, wenn ich die Wehen irgendwie erträglich machen könnte.

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...