HomepageForenMamiWehen verstärken

Bianca155

am 29.11.2010 um 10:01 Uhr

Wehen verstärken

Wie kann man im Kreisssaal die Wehen verstärken wenn das Baby sich zu viel Zeit lässt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Unterleib Antwort

Riccardani am 19.07.2010 um 13:55 Uhr
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?

Wehen Kindsbewegungen Antwort

Emily_Bach am 06.10.2010 um 20:16 Uhr
Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?

Wehen Geburt Antwort

Isabell_Atze am 14.11.2010 um 11:26 Uhr
Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?

Wehen Unterbauch Antwort

Isabellla997 am 10.07.2010 um 17:21 Uhr
Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Wehen Zimt Antwort

Isa_Hase32 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab gehört dass Zimt beim Wehen anregen hilft. Stimmt das? Kann man die Wehen mit Zimt fördern?