HomepageForenMamiWehen verursachen

SteffiWeber34

am 29.06.2010 um 17:54 Uhr

Wehen verursachen

Wie kann ich wehen verursachen, bzw. welche wehenfördernden Mittel gibt es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen herbeiführen Antwort

SelinaZulu am 11.10.2010 um 12:18 Uhr
Hallo :) Wie kann ich Wehen herbeiführen? Gibt es da ein spezielles Mittel, oder irgendwelche Maßnahmen die ihr mir empfehlen könnt?

Wehen hinauszögern Antwort

Emilys_bluete am 17.09.2010 um 10:53 Uhr
Kann man irgendwie die Wehen hinauszögern? So wie es wehenfördernde Mittel gibt, gibt es doch bestimmt auch etwas das die Wehen hinauszögern kann, oder? Weiß das jemand von Euch? Danke.

Wehen vorzeichen Antwort

SaskiasNick2010 am 02.08.2010 um 13:05 Uhr
Welche Vorzeichen für Wehen gibt es denn eigentlich? Gibt es bestimmte Vorzeichen, auf die ich achten kann, damit ich mich optimal vorbereiten kann?

Wehen anzeichen Antwort

CindyBindy1 am 04.06.2010 um 20:10 Uhr
Welche Wehen Anzeichen gibt es? Wann sind es wirklich Wehen und wann sind es Geburtswehen?

Wehen steigern Antwort

Heike_Tzz am 27.07.2010 um 19:27 Uhr
Wie kann ich Wehen steigern?