HomepageForenMamiWehen video

RamonaMimi

am 29.10.2010 um 18:51 Uhr

Wehen video

Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...

Krankenwagen bei Wehen ?! Hilfe ^^ Antwort

Lillyyy21 am 25.03.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe nur noch 3 Wochen bis zur Geburt daher mache ich mir Gedanken darüber wie ich ins KH komme.. Mein Mann hat zur zeit keinen Führerschein. Taxi kommt nicht in frage weil das KH indem ich...

Wehen selber auslösen Antwort

Diana332 am 27.08.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Ihr :) ich hab folgende Frage. Bin schon 2 Tage über meinem Geburtstermin und Wehen sind noch nicht in Sicht. Jetzt würde ich die Wehen gerne selber auslösen. Habt ihr da Tipps, wie man das macht?

Wehen ziehen in der Leiste Antwort

SarahW98 am 13.09.2010 um 10:17 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei echten Wehen auch ein Ziehen in der Leiste verspürt? Hatte bisher nur Vorwehen und die haben soooo gezogen. Würde gerne wissen ob sich die Wehen bei der Geburt dann auch so...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....