HomepageForenMamiWehen vor der Geburt

Sandrastrawb

am 08.09.2010 um 16:54 Uhr

Wehen vor der Geburt

Hattet Ihr auch Wehen vor der Geburt? Ich meine schon einige Tage vor der Geburt? Mein errechneter Termin ist erst nächste Woche, aber ich habe schon immer wieder so ein Ziehen, nur ganz leicht und nur ein- bis zweimal am Tag. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen vor Geburt Antwort

Silvioder am 19.11.2010 um 14:05 Uhr
Kann mir eine von euch beschreiben wie sich die echten Wehen vor der Geburt anfühlen? Ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Ziehen, das ist teilweise echt schmerzhaft. Aber woher weiß ich ob diese Wehen schon...

Angst vor der Geburt Antwort

Chocolate__x3 am 25.10.2011 um 10:22 Uhr
also dan ist mein erstes Kind bin in der 32ssw und ich bin 19Jahre also eine Jungemama ^^ habe aber irgendwie richtige Angst vor der Geburt .. :S was habt ihr dagegegen getan wenn ihr angst hattet.. :S weil einen...

Panik vor der Geburt Antwort

KlaraJuhu am 23.06.2011 um 11:41 Uhr
Hey, kann kaum noch schlafen so eine Angst hab ich vor der Geburt. Eig hab ich mir bis zur 33.woche überhaupt keine Gedanken gemacht und dann kamen die Alpträume :( Bin mittlerweile in der und total übermüdet, hattet...

Angst vor der 3.Geburt Antwort

dela88 am 17.02.2015 um 22:25 Uhr
Ich mal wieder; ) Ist das denn normal das ich vor der 3.Geburt so eine Panik habe... Die erste Geburt vor 5 Jahren war nicht so der Hit es endete mit einem Notkaiserschnitt nachdem Ich 15 Stunden wehen hatte und zum...

Große Angst vor der Geburt Antwort

baldmamanr1 am 30.11.2010 um 15:06 Uhr
Hallo Mamis, ich weiß nicht so recht was gerade mit mir los ist. Der errechnete Geburtstermin meiner Süßen rückt immer näher und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf sie. Aber je näher der Termin rückt, desto...