HomepageForenMamiWehen vor der Geburt

Sandrastrawb

am 08.09.2010 um 16:54 Uhr

Wehen vor der Geburt

Hattet Ihr auch Wehen vor der Geburt? Ich meine schon einige Tage vor der Geburt? Mein errechneter Termin ist erst nächste Woche, aber ich habe schon immer wieder so ein Ziehen, nur ganz leicht und nur ein- bis zweimal am Tag. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Akupunktur vor der Geburt ??? Antwort

Wuschel13 am 16.09.2012 um 11:07 Uhr
Hi liebe werdende Mamis, mir hat man ans Herz gelegt, vor meiner Geburt eine Akupunktur machen zu lassen, da ist so ne Angst vor dem Dammschnitt habe. Ich weiß zwar das ich das kaum merken werde, aber die Angst bekomm...

Angst vor der 3.Geburt Antwort

dela88 am 17.02.2015 um 22:25 Uhr
Ich mal wieder; ) Ist das denn normal das ich vor der 3.Geburt so eine Panik habe... Die erste Geburt vor 5 Jahren war nicht so der Hit es endete mit einem Notkaiserschnitt nachdem Ich 15 Stunden wehen hatte und zum...

Bewegung des Babys vor der Geburt Antwort

PinkyLatz am 07.04.2012 um 21:06 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin in der 37 SSW. Ich habe desöfteren Senkwehen, Übungswehen, Bauch wird hart und sowas alles. Mein letzter FA-Termin hat ergeben, dass der Kleine schon tief und fest im Becken drin ist :)...

Was tun noch vor der Geburt? Antwort

luluMearz13 am 11.12.2012 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, ich wieder... Also unser Kleiner Schatz soll ja Im März zur Welt kommen, habe mich gerade mit einer meiner Kolleginnen unterhalten, die ihre Tochter fast Zeitgleich bekommt und sie weiß schon ganz genau...

Wie lange hast Du bei der Geburt in den Wehen gelegen? Antwort

Erdbeerteam am 14.05.2013 um 15:14 Uhr
Eine Geburt ist etwas Einzigartiges. Neun Monate lang hast Du als werdende Mami auf diesen Moment hingefiebert und endlich ist es soweit: die Geburtswehen setzen ein. Von diesem Moment an ist alles anders und Deine...