HomepageForenMamiWehen vor Geburt

Silvioder

am 19.11.2010 um 14:05 Uhr

Wehen vor Geburt

Kann mir eine von euch beschreiben wie sich die echten Wehen vor der Geburt anfühlen? Ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Ziehen, das ist teilweise echt schmerzhaft. Aber woher weiß ich ob diese Wehen schon was für die Geburt bewirken oder einfach nur Vor wehen vor der Geburt sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen vor der Geburt Antwort

Sandrastrawb am 08.09.2010 um 16:54 Uhr
Hattet Ihr auch Wehen vor der Geburt? Ich meine schon einige Tage vor der Geburt? Mein errechneter Termin ist erst nächste Woche, aber ich habe schon immer wieder so ein Ziehen, nur ganz leicht und nur ein- bis...

Akupunktur vor der Geburt ??? Antwort

Wuschel13 am 16.09.2012 um 11:07 Uhr
Hi liebe werdende Mamis, mir hat man ans Herz gelegt, vor meiner Geburt eine Akupunktur machen zu lassen, da ist so ne Angst vor dem Dammschnitt habe. Ich weiß zwar das ich das kaum merken werde, aber die Angst bekomm...

Angst vor der 3.Geburt Antwort

dela88 am 17.02.2015 um 22:25 Uhr
Ich mal wieder; ) Ist das denn normal das ich vor der 3.Geburt so eine Panik habe... Die erste Geburt vor 5 Jahren war nicht so der Hit es endete mit einem Notkaiserschnitt nachdem Ich 15 Stunden wehen hatte und zum...

Große Angst vor der Geburt Antwort

baldmamanr1 am 30.11.2010 um 15:06 Uhr
Hallo Mamis, ich weiß nicht so recht was gerade mit mir los ist. Der errechnete Geburtstermin meiner Süßen rückt immer näher und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf sie. Aber je näher der Termin rückt, desto...

Angst vor Schmerzen einer Geburt........... Antwort

foxy38 am 10.10.2011 um 21:24 Uhr
Hallöchen an alle!!!!!!!!!!!! Ich würde mal gerne wissen ob die Mamis hier auch die Geburt in schlimmer Erinnerung haben. Ich meine das ist das Schönste wenn man sein kleines im Arm hat, aber die Schmerzen etc....