HomepageForenMamiWehen vor Kaiserschnitt

Manuela027

am 23.08.2010 um 13:26 Uhr

Wehen vor Kaiserschnitt

Ich habe mal eine Frage zu Wehen vor einem Kaiserschnitt. Was passiert wenn ich schon echte Wehen vor dem Kaiserschnitt habe und die Geburt losgeht? Wird dann trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen vor geplantem Kaiserschnitt Antwort

ClaudiDeutz80 am 19.06.2010 um 10:52 Uhr
Hat man eigentlich schon Wehen vor einem geplanten Kaiserschnitt? So ein geplanter Kaiserschnitt wird doch normalerweise vor dem errechneten Geburtstermin gemacht, oder? Ich wüsste trotz WKS so gern wie sich Wehen...

Vor und Nachteile Kaiserschnitt Antwort

sarahlena am 06.03.2012 um 10:29 Uhr
Huhu! Bin im dritten Trimester und denk immer wieder über einen Kaiserschnitt nach, weil ich total Bammel vor der Geburt habe. Hat sich jemand von Euch bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden? Was sind die Vor und...

Wehen vor Geburt Antwort

Silvioder am 19.11.2010 um 14:05 Uhr
Kann mir eine von euch beschreiben wie sich die echten Wehen vor der Geburt anfühlen? Ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Ziehen, das ist teilweise echt schmerzhaft. Aber woher weiß ich ob diese Wehen schon...

Wehen vor der Geburt Antwort

Sandrastrawb am 08.09.2010 um 16:54 Uhr
Hattet Ihr auch Wehen vor der Geburt? Ich meine schon einige Tage vor der Geburt? Mein errechneter Termin ist erst nächste Woche, aber ich habe schon immer wieder so ein Ziehen, nur ganz leicht und nur ein- bis...

EINE RIESEN ANGST VOR DEM KAISERSCHNITT!!! Antwort

Schnatta1988 am 05.04.2012 um 23:12 Uhr
Hey Leute ... Erstmal wünsche ich euch einen schönen Abend ... In Genau 8 Tagen wird mein kleiner per KS geholt und ich bekomme nur schlechtes Feedback über den Eingriff ... Hab das alles noch ganz locker gesehen...