HomepageForenMamiWehen vorzeitig auslösen

KatharinBarm

am 21.06.2010 um 12:58 Uhr

Wehen vorzeitig auslösen

Hi Mamis, ich habe Angst, dass die Wehen vorzeitig ausgelöst werden könnten. Worauf muss ich achten in den letzten zwei Monaten, um zu verhindern, dass die Wehen vorzeitig ausgelöst werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen vorzeitig Antwort

Claudifisch5 am 26.06.2010 um 15:31 Uhr
Hallo, was muss ich tun, wenn die Wehen vorzeitig ausgelöst werden? Habe sehr Angst vor einer Sturzgeburt und möchte die ersten Anzeichen richig deuten können.

Wehen auslösen 38 SSW Antwort

Silvimaut am 28.11.2010 um 12:16 Uhr
Wie kann die Wehen auslösen? Ich bin in der 38 SSW und denke, dass es langsam an der Zeit ist, den Geburtsvorgang zu beginnen. Oder?

Wehen auslösen sekt Antwort

Rorymm1 am 15.07.2010 um 16:28 Uhr
Kann man Wehen auslösen, wenn man Sekt trinkt?

Wehen auslösen mit Zimt Antwort

RoryStutti am 20.06.2010 um 13:19 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass man mit Zimt Wehen auslösen kann. Stimmt das wirklich? Oder ist das nur ein Gerücht.

Wehen auslösen Antwort

AnjasLiebe09 am 08.07.2010 um 21:46 Uhr
Wie habt ihr damals gemacht, dass sich die Wehen auslösen?