HomepageForenMamiWehen vorzeitig

Claudifisch5

am 26.06.2010 um 15:31 Uhr

Wehen vorzeitig

Hallo, was muss ich tun, wenn die Wehen vorzeitig ausgelöst werden? Habe sehr Angst vor einer Sturzgeburt und möchte die ersten Anzeichen richig deuten können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?

Wehen vorzeitig auslösen Antwort

KatharinBarm am 21.06.2010 um 12:58 Uhr
Hi Mamis, ich habe Angst, dass die Wehen vorzeitig ausgelöst werden könnten. Worauf muss ich achten in den letzten zwei Monaten, um zu verhindern, dass die Wehen vorzeitig ausgelöst werden?

Wehen Durchfall Antwort

Chrissi_867 am 15.09.2010 um 13:16 Uhr
Hallo. Bin hochschwanger und habe ziemlich Durchfall. Kann das an den Wehen liegen, die ich ab und zu habe?