HomepageForenMamiWehen weg

SelinaApsi

am 29.08.2010 um 19:43 Uhr

Wehen weg

Hilfe, meine Wehen sind weg! Ich hab mich schon so darauf eingestellt heute ins KH zu fahren und jetzt sind die Wehen weg?! Kann ich irgendwas machen damit meine Wehen wieder kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen wieder weg Antwort

Isa_Love7712 am 22.10.2010 um 18:50 Uhr
Meine Wehen sind wieder weg! Ich hatte heute nacht so schöne Wehen, ich dachte wirklich jetzt geht’s los. Dann hab ich mich in die Badewanne gelegt und die Wehen waren wieder weg. Ach mensch, ich will doch dass es...

Wehen plötzlich weg Antwort

Manuela7002 am 09.06.2010 um 14:48 Uhr
Hey Mamas. Ich warten schon seit ein paar Tagen auf meine kleine Tochter, aber sie will einfach noch nicht auf die Welt kommen :-) Jetzt hatte ich heute das Gefühl, dass ich Wehen hatte, aber dann waren die Wehen...

Wehen gehen immer wieder weg Antwort

Sandy9855 am 10.11.2010 um 20:24 Uhr
Ich bin jetzt in meiner ausgezählten Schwangerschaftswoche und bekomme andauernd Schübe, in denen ich Wehen habe, die dann aber nach einer Stunde wieder vorbei sind. Woran kann das liegen? Ich meine meine meine Wehene...

Wehen plötzlich wieder weg Antwort

Emilys_bluete am 25.09.2010 um 15:48 Uhr
Was mache ich denn im Kreisssaal, wenn die Wehen plötzlich wieder weg sind?

Wehen Zeitabstände Antwort

Franzimannell am 03.06.2010 um 11:13 Uhr
Ab welchen Wehen Zeitabständen sollte man eigentlich ins KH? Ich hab ja schon immer mal wieder Wehen, aber halt nicht regelmäßig. Mein Zeitabstand liegt momentan so bei 5 - 45 Minuten. Wären regelmäßige Geburtswehen...