HomepageForenMamiWehen wiki

Carina_Maus223344

am 25.06.2010 um 18:18 Uhr

Wehen wiki

Bei Wiki steht im Wehen- Artikel etwas über eine Unterscheidung von Übungswehen und Vorwehen. Aber woran erkenne ich den Unterschied? Hat jemand den Wehen Wiki Artikel gelesen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen Forum Antwort

HeikeBaum01 am 11.07.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mamis. Kennt Ihr ein Forum, in dem Wehen diskutiert werden? Nicht, dass es mir hier nicht gefällt, aber eine Freundin hat mir von einem Geburts und Wehen Forum erzählt, das sich echt cool angehört hat. Leider...

Wehen wo Schmerzen Antwort

Sandyrandy2 am 08.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte bisher keine Wehen. Jetzt wollte ich mal fragen wo man eigentlich genau Schmerzen hat wenn man Wehen hat? Wo hattet ihr Schmerzen bei den Wehen? Und gibt es einen...

Wehen ziehen im Bein Antwort

RoryGiligirls am 19.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich habe eine etwas komische Frage. Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und meinte sie glaubt dass es jetzt bald los geht, weil sie so ein Ziehen im Bein hat und glaubt dass es Wehen sind. Ich kann mir das gar...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....