HomepageForenMamiWehen wo

Anke_Frederic07

am 19.08.2010 um 13:38 Uhr

Wehen wo

Wo fühlt man eigentlich Wehen? Habe jetzt von Rücken und Leisten gehört. Also im Bauch gar nicht? An die Schon-Mamis: Wo fühlt man echte Wehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen wo Schmerzen Antwort

Sandyrandy2 am 08.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte bisher keine Wehen. Jetzt wollte ich mal fragen wo man eigentlich genau Schmerzen hat wenn man Wehen hat? Wo hattet ihr Schmerzen bei den Wehen? Und gibt es einen...

39.SSW - Wie und wo habt ihr eure Wehen gespürt? Antwort

Erdbeere2022 am 23.05.2013 um 15:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jettt 38+2 ubd kanns kaum noch erwarten! Von mir aus kann es sofort losgehen :) aber unsere kleine denkt da wohl etwas anders. Wie habt ihr eure Wehen erlebt? Wie stark waren die ersten...

Wehen vorantreiben Antwort

SonjaMXC am 02.10.2010 um 18:57 Uhr
Hi Ihr, gibt es eigentlich Hausmittel, die die Wehen vorantreiben? Ich habe schon mal von sogenannten Wehencocktails gehört, kennt sich jemand damit aus?

Wehen video Antwort

RamonaMimi am 29.10.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.

Wehen Zeit Antwort

RiccardaMN am 27.09.2010 um 13:23 Uhr
Mich würde mal interessieren wie lange die wehen zeit insgesamt eigentlich dauert. Also in welcher SSW geht es los mit den Wehen und wie lange hat man noch nachwehen? Stell mir die wehen zeit insgesamt nicht so...