HomepageForenMamiWehen Zeit

RiccardaMN

am 27.09.2010 um 13:23 Uhr

Wehen Zeit

Mich würde mal interessieren wie lange die wehen zeit insgesamt eigentlich dauert. Also in welcher SSW geht es los mit den Wehen und wie lange hat man noch nachwehen? Stell mir die wehen zeit insgesamt nicht so angenehm vor. Oder wie wars bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Können Wehen auf längere zeit auch gefährlich sein? Antwort

LunaAngie am 04.04.2011 um 19:19 Uhr
Hi ich hab mal nee Frage. Können wehen in der 31 SSW auch gefährlich sein?Wen man sie öfters hat?Weil es ja fürs Kind auch ansträngend ist Hatte gestern abend nee ganz schön häftige Wehe und der Schmerz hat fast nee...

Wehen stechen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 06.11.2010 um 11:35 Uhr
Huhu, wie fühlen Wehen sich eigentlich an? Kann man die mit einem Stechen vergleichen? Mich würde das mal interessieren :)

Wehen merken Antwort

Isabellinlove1 am 09.08.2010 um 17:15 Uhr
Nicht mehr lange und ich werde mein Kind bekommen, jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken darum, wie die Wehen sich wohl anfühlen. Wie kann man Wehen merken? Ich hatte sie ja noch nie, also woher weiß ich, dass...

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Wehen ziehen im Bein Antwort

RoryGiligirls am 19.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich habe eine etwas komische Frage. Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und meinte sie glaubt dass es jetzt bald los geht, weil sie so ein Ziehen im Bein hat und glaubt dass es Wehen sind. Ich kann mir das gar...