HomepageForenMamiWehen ziehen im Unterleib

SophiaMam2

am 10.10.2010 um 17:31 Uhr

Wehen ziehen im Unterleib

Kann mir eine von euch beschreiben, wie sich Wehen anfühlen? Sind Wehen wie ein stärkeres Ziehen im Unterleib? Also so wie bei der Periode? Oder krampft das irgendwie? Danke für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen im Unterleib Antwort

PetraThermo am 08.06.2010 um 17:30 Uhr
Wo genau spürt man denn die Wehen am meisten? Sind Wehen zentriert auf den Unterleib oder wie kann ich mir den Wehenschmerz vorstellen?

Wehen ziehen im Bein Antwort

RoryGiligirls am 19.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich habe eine etwas komische Frage. Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und meinte sie glaubt dass es jetzt bald los geht, weil sie so ein Ziehen im Bein hat und glaubt dass es Wehen sind. Ich kann mir das gar...

Wehen ziehen im Rücken Antwort

AnjasLiebe09 am 07.10.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit heute morgen so ein extremes Ziehen im Rücken, meint ihr das könnten Wehen sein? Können sich Wehen durch ein Ziehen im Rücken bemerkbar machen? Wär super wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen...

Wehen Unterleib Antwort

Riccardani am 19.07.2010 um 13:55 Uhr
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?

Wehen ziehen in der Leiste Antwort

SarahW98 am 13.09.2010 um 10:17 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei echten Wehen auch ein Ziehen in der Leiste verspürt? Hatte bisher nur Vorwehen und die haben soooo gezogen. Würde gerne wissen ob sich die Wehen bei der Geburt dann auch so...