HomepageForenMamiWehen ziehen Leiste

Steffi3422

am 12.07.2010 um 14:13 Uhr

Wehen ziehen Leiste

Hallo liebe Mitschwangere und Schon-Mamis, ich wollte mal fragen ob ihr bei den Wehen auch immer so ein Ziehen in der Leiste hattet. Ich hab nämlich seit einigen Tagen so ein Ziehen und konnte das anfangs gar nicht deuten, aber jetzt hab ich mal gegoogelt und es könnten wohl Geburtswehen sein, oder? Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen ziehen in der Leiste Antwort

SarahW98 am 13.09.2010 um 10:17 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei echten Wehen auch ein Ziehen in der Leiste verspürt? Hatte bisher nur Vorwehen und die haben soooo gezogen. Würde gerne wissen ob sich die Wehen bei der Geburt dann auch so...

Wehen ziehen im Oberschenkel Antwort

CindyBerlina am 09.07.2010 um 15:52 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu Wehen und Ziehen im Oberschenkel. Meine Freundin hat vor kurzem entbunden und sie meinte sie hat gemerkt dass es losgeht als sie ein starkes Ziehen im Oberschenkel hatte. War das bei euch auch...

Test negativ und weiterhin ziehen in der Leiste??? Antwort

Meli2301 am 18.06.2011 um 12:15 Uhr
hallo ihr lieben ich mal wieder, habe gestern einen test gemacht der leider negativ war (war gestern 7 tage überfällig) so nun hab ich aber immer noch keine mens. seit dem 28 zyklustag (wo sie eigentlich hätte kommen...

Wehen Leiste Antwort

Sabrinas_Kaba33 am 12.07.2010 um 17:43 Uhr
Kann es sein, dass einem bei Wehen auch die Leiste schmerzt? Das habe ich eben gelesen und kann es kaum glauben.

38.ssw. sind das wehen??? stechen/ziehen Antwort

sandyshore am 06.08.2012 um 13:16 Uhr
hallo ihr lieben hab mal eine frage. kann sie aber leider nur schlecht formulieren, weil ich finde gefühle zu beschreiben ist echt schwer. also ich versuch es mal. ich bin jetzt in der 38+6 ssw habe in letzter zeit...