HomepageForenMamiWehen zu früh

Rammonna

am 19.06.2010 um 16:15 Uhr

Wehen zu früh

Hallo, ich habe gerade ein bisschen Angst dass ich zu früh Wehen habe… bzw dass die Wehen die ich gerade habe keine Vor- oder Übungswehen sind sondern echte wirksame Geburtswehen. Woran erkenne ich denn den Unterschied? Wie merke ich ob meine Wehen zu früh sind oder einfach nur Senkwehen zB? Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...

Wehen einsetzen Antwort

Sinisgone182 am 29.11.2010 um 20:07 Uhr
Woran genau spüre ich, dass die Wehen einsetzen?? Habe ein wenig Angst, dass ich das irgendwie nicht als solche registriere bzw überreagiere, wenn einfach nur ein leichtes Ziehen im Bauch ist…

Kind ist zu früh gekommen…. Antwort

Isa_Mutti11 am 02.07.2011 um 11:20 Uhr
Hey, hab noch in der 36. Schwangerschaftswoche gedacht "Jetzt bist du nur noch einen Monat schwanger" und dann in der 37.Woche hab ich ganz plötzlich Wehen bekommen und mein Kleiner ist auf die Welt gekommen. Ich war...

Wehen aber Muttermund zu Antwort

SophiaMucho am 03.09.2010 um 11:15 Uhr
Mein Muttermund ist zu, aber ich habe Wehen! Kann das sein, dass man Wehen hat und der Muttermund zu ist?! Der sollte doch offen sein. Oh man :(

Wehen zu schwach Antwort

Kristin_Bambi05 am 30.06.2010 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, ich plage mich seit Tagen mit zu schwachen Wehen rum. Wisst ihr was ich machen kann damit meine zu schwachen Wehen endlich mal geburtswirksam werden? Dieser Zustand ist so anstrengend und ich will doch...