HomepageForenMamiWehen zweites Kind

Sandy_Blah

am 17.10.2010 um 16:39 Uhr

Wehen zweites Kind

Ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis unter euch. Wie lange hattet ihr Wehen beim zweiten Kind? Fühlten sich die Wehen beim zweiten Kind gleich an? Oder war die zweite Geburt ganz anders als die erste? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zweites Kind Antwort

Cupcake80 am 27.04.2012 um 09:11 Uhr
Hallo ihr Lieben!Meine Schwester denkt über ein zweites Kind nach, obwohl ihre Kleine erst zwei ist. Ich finde es nicht richtig, da sie auch mit einem Kind oft überfordert ist. Ein zweites Kind würde sie nicht noch...

Fruchtbarkeitsbehandlung für zweites Kind? Antwort

felitzia am 19.12.2011 um 10:23 Uhr
Hallo, ich hab schon eine zweijährige Tochter und versuche wieder schwanger zu werden - irgendwie klappt das diesmal nicht so fix. Kann es sein, dass man, obwohl man bei der ersten Schwangerschaft einfach so schwanger...

Wann zweites Kind? Antwort

Mandy32 am 28.02.2012 um 18:17 Uhr
Wann habt ihr über ein zweites Kind nachgedacht? Meine Süße ist jetzt 2 und ich denke, es könnte langsam ein Geschwisterchen kommen...Wie viel Abstand haben eure Kinder?

Zweites Kind - wann kam es bei Euch? Antwort

mimmiezi am 09.12.2011 um 16:59 Uhr
Also meine Tochter ist nun schon drei und ich arbeite eigentlich fleißig an der zweiten. Bei der ersten wurde ich so schnell schwanger und nun lässt es auf sich warten. War das bei Euch auch so?

Name für zweites Kind... Was meint ihr? Antwort

lolleBu am 13.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin`s noch einmal... Ich bin zurzeit zum zweiten Mal schwanger und wir haben letzten Donnerstag erfahren, dass es sehr wahrscheinliche in Mädchen wird :) Unser Sohn heißt Jan und jetzt suchen wir...