HomepageForenMamiWehenabstände Krankenhaus

RoryZiti

am 22.06.2010 um 13:50 Uhr

Wehenabstände Krankenhaus

Ab welchen Wehenabständen soll man ins Krankenhaus? Wie kurz muss der Wehenabstand sein, damit ich ins Krankenhaus kann? Ich mach mir so viele Gedanken, obwohl ich erst in der 30. SSW bin 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kaiserschnitt/Krankenhaus/Kliniktasche???? Antwort

Lucky123 am 15.06.2012 um 20:45 Uhr
Hallo an alle! Nun ja nach einer ausführlichen Untersuchung heute im Krankenhaus hat sich ergeben das ich mich auf einen Kaiserschnitt am 27.06 einstellen muss. Nun ja ich finde es schade das ich mein erstes...

Anmeldung im Krankenhaus Antwort

Kekepania am 29.02.2012 um 10:37 Uhr
Jetzt ist es fast zu spät, aber irgendwie frag ich mich trotzdem: Ich bin jetzt in der 40. SSW und hab mich in der 35. SSW schon bei den Hebammen vom Krankenhaus angemeldet. Das ist doch eigentlich alles, was ich...

Krankenhaus oder Geburtshaus? Antwort

schokomuffin7 am 08.09.2011 um 10:27 Uhr
Hallo zusammen :) Mein erstes Kind habe ich (wie bestimmt die meisten von euch auch) ganz normal im Krankenhaus zur Welt gebracht. War eine komplikationslose Geburt und ich war mit der Betreuung auch ziemlich...

Schamgefühle im Krankenhaus Antwort

Mamitanja am 20.01.2014 um 10:36 Uhr
Ähnliches haben bestimmt viele von Euch erlebt. Und ja, während der Presswehen ist so ziemlich alles egal. Der Verstand ist dann irgendwo...nun, auch bei mir kam es zu Ausscheidungen unmittelbar bevor die Kleine da...

Schwangerschaft - Blutungen - Krankenhaus Antwort

Angel_Lulu am 01.05.2011 um 20:00 Uhr
Halli ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Leider ist unsere Vorfreude momentan etwas getrübt... Mußte Montagabend (Ostern!) ins Krankenhaus gebracht werden weil ich Blutungen bekommen...