HomepageForenMamiWehenabstand

SandyNeuenh2

am 19.10.2010 um 17:04 Uhr

Wehenabstand

Welcher Wehenabstand ist normal? Sind Wehen in einem Abstand von 45 Minuten ein gutes Zeichen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unser kleiner Luke ist da! Kurzer Geburtsbericht Antwort

Maus29684 am 14.01.2014 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja letzten Montag geschrieben, dass bei mir am nächsten Tag eingleitet werden soll. Wir waren dann auch morgens kurz vor 9 in der Klinik und nach einem CTG und Ultraschall, bei dem noch...

Wehen wie lange Antwort

SandraMausi223 am 29.09.2010 um 19:44 Uhr
Wie lange hat man Wehen? Welche Abstände von Wehen sind normal?

38 SSW Wehen, Muttermund zu =( Antwort

honey_boo am 31.03.2011 um 14:49 Uhr
Also ich bin jetzt in der 38. ssw - und hab seit circa 3 Stunden starke Wehen im Abstand von 10 Minuten.... Jetzt war ich zur Sicherheit im Krankenhaus und die haben dort gemeint, dass mein Mumu aber noch zu ist....

Ab welchen Wehenabständen in die Klinik beim 2. Kind? Antwort

MaraLisa am 20.02.2014 um 20:36 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bin grad etwas unsicher... Ich hatte beim ersten kind keine regelmässigen Wehen, weder was Abstand noch Dauer der Wehen anging. Aktuell habe ich alle 15 - 30 minuten Wehen,...

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :-D Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...