HomepageForenMamiWehenauslöser natürlich

SandraBeerch8

am 24.08.2010 um 20:44 Uhr

Wehenauslöser natürlich

Ich suche einen Wehenauslöser, der natürlich sein soll. Fällt euch irgendwas sinnvolles ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anregen natürlich Antwort

MemayK3 am 30.07.2010 um 10:40 Uhr
Ich suche Tipps, wie man natürlich die Wehen anregen kann. Kann mir jemand helfen?

Wehenauslöser Zimt Antwort

Biancabia am 26.08.2010 um 21:52 Uhr
Stimmt es, dass Zimt ein Wehenauslöser ist? Zimt esse ich doch eigentlich ständig als Küchengewürz (Zimt und Zucker z.B.). Kann man wirklich den Geburtsvorgang mit Zimt beschleunigen?

Wehenmittel natürlich Antwort

KatrinStar am 18.06.2010 um 12:39 Uhr
Welche Wehenmittel gibt es die eine natürliche Geburt einleiten? Tipps wären super ;-)

Weheneinleitung natürlich Antwort

SonjaBauch1 am 17.10.2010 um 13:37 Uhr
Wie kann man die Wehen eigentlich ganz natürlich einleiten? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?? Vielen Dank für Eure Antworten!

Wehen fördern natürlich Antwort

Fahkeeye am 21.09.2010 um 14:27 Uhr
Hey, ich werde in einem Monat mein Kind bekommen und überlege schon, wie ich vielleicht die Wehen natürlich fördern könnte. Habe Angst, dass mein Kind vielleicht zu spät kommt und noch länger halte ich diese...