HomepageForenMamiWehenauslöser rizinusöl

Chriissii1

am 16.06.2010 um 20:35 Uhr

Wehenauslöser rizinusöl

Ich habe Rezepte für Wehencocktails gefunden. Ist Rizinusöl wirklich ein Wehenauslöser? Und warum ist das so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Rizinusöl Antwort

Sybilles_Spas am 27.11.2010 um 14:33 Uhr
Ich habe mal gehört, dass dieses Rizinusöl die Wehen fördern soll, stimmt das?

Wehenauslöser Rotwein Antwort

RoryDory am 04.08.2010 um 12:51 Uhr
Ist Rotwein ein Wehenauslöser? Meine Freundin hat mir das empfohlen.

Wehenauslöser Zimt Antwort

Biancabia am 26.08.2010 um 21:52 Uhr
Stimmt es, dass Zimt ein Wehenauslöser ist? Zimt esse ich doch eigentlich ständig als Küchengewürz (Zimt und Zucker z.B.). Kann man wirklich den Geburtsvorgang mit Zimt beschleunigen?

Wehencocktail ohne Rizinusöl - Rezepte? Antwort

Anke_will2011 am 25.07.2010 um 17:15 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man den Wehencocktail zum Wehen fördern auch ohne Rizinusöl mixen kann. Habt ihr vielleicht Rezepte dazu? Danke und LG

Wehenauslöser Tee Antwort

SonjaML am 14.11.2010 um 10:18 Uhr
Gibt es wehenauslöser Tee? Also Tee, der wehen fördert?