HomepageForenMamiWehenauslöser

Alexandra332

am 03.11.2010 um 15:55 Uhr

Wehenauslöser

Ich suche einen Wehenauslöser. Könnt ihr mir einen guten Wehenauslöser empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehenauslöser Rotwein Antwort

RoryDory am 04.08.2010 um 12:51 Uhr
Ist Rotwein ein Wehenauslöser? Meine Freundin hat mir das empfohlen.

Wehenauslöser Zimt Antwort

Biancabia am 26.08.2010 um 21:52 Uhr
Stimmt es, dass Zimt ein Wehenauslöser ist? Zimt esse ich doch eigentlich ständig als Küchengewürz (Zimt und Zucker z.B.). Kann man wirklich den Geburtsvorgang mit Zimt beschleunigen?

Wehenauslöser Tee Antwort

SonjaML am 14.11.2010 um 10:18 Uhr
Gibt es wehenauslöser Tee? Also Tee, der wehen fördert?

Kennt ihr eine gute Hebamme in Wuppertal? Antwort

mamamamia am 04.01.2012 um 15:08 Uhr
Ich suche eine Hebamme in Wuppertal. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Was könnt ihr im Moment im Kino empfehlen? Antwort

Wiesenblume am 15.09.2011 um 13:55 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal fragen, ob ihr mir einen guten aktuellen Kinofilm empfehlen könnt, wollten am Wochenende ins Kino.. Danke!