HomepageForenMamiWehencocktail mit Sekt

Larissa_5_

am 25.10.2010 um 20:39 Uhr

Wehencocktail mit Sekt

Sollte man einen Wehencocktail mit Sekt aufgießen? Sekt sollte ja auch helfen, die Wehen auszulösen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehencocktail mit Sekt Rezept Antwort

Claudibarth78 am 06.06.2010 um 15:06 Uhr
Guten Tag zusammen! Habe gehört, dass man verschiedene Wehencocktails mixen kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es auch einen Wehencocktail mit Sekt? LG

Wehencocktail Rezept Sekt Antwort

Susi_Maamii am 16.10.2010 um 13:42 Uhr
Ich habe gehört, dass man Wehencocktails selbst mixen kann. Ist das so? Kann ich da auch Sekt rein mischen?? Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Wehencocktail : Habt ihr Erfahrung mit dem Wehencocktail? Antwort

Specs83 am 14.07.2010 um 19:11 Uhr
Meine Hebamme hat mir zum Wehencocktail geraten. Als ich in der Apotheke nach Rizinusöl gefragt habe, war die Apothekerin total schockiert deswegen. Und hat mir davon abgeraten. Nun bin ich toatl verunsichert. Was...

Wehencocktail : Rezept mit Congac Antwort

Geo_fairytale_B am 21.08.2010 um 10:18 Uhr
Ich suche einen Wehencocktail. Meine Hebamme hat mir zu einem Wehencocktail geraten. Nun habe ich nach Rezepten für einen Wehencocktail gesucht. Ich habe viele Rezepte für einen Wehencocktail gefunden. Allerdings...

Wehencocktail Rezept mit Rizinusöl Antwort

Sarahs_Traum78 am 28.09.2010 um 10:48 Uhr
Hat jemand ein Rezept für einen Wehencocktail mit Rizinusöl??? Habt ihr sowas schon mal gemixt?