HomepageForenMamiWehencocktail Rezept Sekt

Susi_Maamii

am 16.10.2010 um 13:42 Uhr

Wehencocktail Rezept Sekt

Ich habe gehört, dass man Wehencocktails selbst mixen kann. Ist das so? Kann ich da auch Sekt rein mischen?? Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehencocktail mit Sekt Rezept Antwort

Claudibarth78 am 06.06.2010 um 15:06 Uhr
Guten Tag zusammen! Habe gehört, dass man verschiedene Wehencocktails mixen kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es auch einen Wehencocktail mit Sekt? LG

Wehencocktail Rezept ohne Rizinusöl Antwort

SaskiaSchatz84 am 17.09.2010 um 20:06 Uhr
Hi Mädels & Mamis, kann mir jemand sagen, wie man einen Wehencocktail mixt? Hätte gerne einen ohne Rizinusöl! Liebe Grüße

Wehencocktail ohne Rizinusöl - Rezepte? Antwort

Anke_will2011 am 25.07.2010 um 17:15 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man den Wehencocktail zum Wehen fördern auch ohne Rizinusöl mixen kann. Habt ihr vielleicht Rezepte dazu? Danke und LG

Wehen auslösen sekt Antwort

Rorymm1 am 15.07.2010 um 16:28 Uhr
Kann man Wehen auslösen, wenn man Sekt trinkt?

Wehen anregen Sekt Antwort

Chrissiessi am 09.11.2010 um 09:37 Uhr
Kann man mit Sekt die Wehen anregen? Ich bin in der 39 SSW und ich will einfach nicht mehr schwanger sein. Meine Füße sind dick und ich fühl mich fertig. Hilft Sekt oder soll ich das lieber lassen, wegen dem Alkohol?