HomepageForenMamiWehenschmerz beschreiben

KatharinaLa

am 10.09.2010 um 19:59 Uhr

Wehenschmerz beschreiben

Ich bin so panisch, weil ich bald mein Baby bekomme. Ich habe unglaubliche Angst vor der Geburt. Kann mir vielleicht irgendjemand den Wehenschmerz beschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehenschmerzen beschreiben Antwort

Sonnjaaaah am 11.06.2010 um 14:25 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht so ein bisschen Wehenschmerzen beschreiben?

Könnt ihr mir beschreiben wie sich eine wehe und die geburt anfühlt Antwort

Kirschkern89 am 29.03.2011 um 12:31 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin Anfang achten Monat und die Geburt von unserem Mikroben kommt immer näher und ich bekomme immer mehr Angst!! Ich bin jeman der über alles Bescheid wissen will wie sich was anfühlt wie und was...

Kaiserschnitt mit Sterilisation- hat jemand Erfahrung von Euch? Habe rießige Angst davor! Antwort

arnisalena am 30.09.2013 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen, wie ihr lesen konntet steht in gut drei Wochen ca mein "geplanter" Kaiserschnitt an. Durch Komplikationen während der SS, möchte mein Arzt das so zudem eben die Sterilisation aus Gesundheitlichen...

komme immer noch nicht damit klar :-( Antwort

LollyPop84 am 24.01.2012 um 23:40 Uhr
Hey Mädelz Ich komme damit immer noch nicht klar, was passiert ist. Ich kann mit niemanden drüber reden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas schreiben könntet? Ist es eine von euch vielleicht auch so ergangen...

Wehen vor Geburt Antwort

Silvioder am 19.11.2010 um 14:05 Uhr
Kann mir eine von euch beschreiben wie sich die echten Wehen vor der Geburt anfühlen? Ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Ziehen, das ist teilweise echt schmerzhaft. Aber woher weiß ich ob diese Wehen schon...