HomepageForenMamiWehenschmerz im Rücken

LinaNinaTina1

am 27.07.2010 um 18:58 Uhr

Wehenschmerz im Rücken

Hallo ihr Lieben ich bin ganz schön aufgeregt, denn bald kommt mein Baby auf die Welt und ich freu mich ja schon so 😉 Nun meine Frage, hat man den Wehenschmerz im Rücken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen nur im Rücken Antwort

HeikeReini am 01.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo ihr ;) Bald ist es so weit und ich bekomme mein Baby. Ich habe im Internet gelesen, dass man die Wehen hauptsächlich nur im Rücken spürt, ist das wirklich wahr?

Wehen Schmerzen im Rücken Antwort

Franziweima am 17.11.2010 um 20:16 Uhr
Hat man wenn man Wehen hat auch Schmerzen im Rücken oder nur im Unterleib?

Wehen ziehen im Rücken Antwort

AnjasLiebe09 am 07.10.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit heute morgen so ein extremes Ziehen im Rücken, meint ihr das könnten Wehen sein? Können sich Wehen durch ein Ziehen im Rücken bemerkbar machen? Wär super wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen...

Wehen im Rücken Antwort

Rorys_Schatz1 am 28.09.2010 um 11:58 Uhr
Stimmt es dass man die Wehen im Rücken spürt? Ich habe immer gedacht, dass die Wehen nur im Unterbauch stattfinden… Wenn die Wehen im Rücken auch so richtig schlimm werden, gehe ich glaub ich die Wände hoch :-)

Training für den Rücken Antwort

die_doro_65 am 09.08.2011 um 16:53 Uhr
Hallo meine lieben Mamis, ich habe seit einiger Zeit ein bisschen Last mit meinem Rücken. Ich bin früher immer Joggen gegangen, aber davon werden meine Schmerzen zur Zeit nur schlimmer. Habt ihr Tipps für mich, wie...