HomepageForenMamiWehenschmerz

Isabellchen23

am 09.06.2010 um 10:29 Uhr

Wehenschmerz

Wie genau lässt sich der Wehenschmerz definieren? Ich habe nämlich langsam vor der Geburt richtig panik.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburt und Wehen Antwort

Pudelmama am 25.05.2012 um 12:50 Uhr
Liebe Mamis! Ich habe so große Angst vor der Geburt und Wehen. Wie habt ihr eure Angst überwunden?Ich denke täglich an die Geburt und Wehen und kriege Panik. Was kann ich dagegen tun?

Hattet ihr auch Angst vor den Schmerzen? Antwort

Marshmellow3 am 01.09.2011 um 13:29 Uhr
Hey :) Mein Et ist für Ende des Monats ausgerechnet und langsam bekomme ich Panik :( Hattet ihr auch Angst vor der Geburt? Den Schmerzen und alles? Mir dreht sich bei dem bloßen Gedanken daran der Magen um! Ich...

Wehen im Oberbauch Antwort

AnjasLiebe09 am 28.06.2010 um 17:40 Uhr
Hallo an alle Mütter. Ich habe große Angst vor der Geburt und eine Frage zu den Wehen. Spürt man die Wehen im Oberbauch oder nur im Unterbauch? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich auch gelesen, dass...

Echt verzweifelt Antwort

HoneyLina am 01.07.2013 um 07:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich echt ein Tief. Ich bin in der 39ssw und seid fast zwei Wochen, weiß ich Das etwas mit unserer kleinen nicht stimmt. Bei einer US- Untersuchung konnte man sehen, dass Sie Veränderung...

Wehen Unterleib Antwort

Riccardani am 19.07.2010 um 13:55 Uhr
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?