HomepageForenMamiWehensingen

DianaMama2

am 28.09.2010 um 17:10 Uhr

Wehensingen

Ich habe letztens etwas über Wehensingen gelesen, aber nicht richtig verstanden, was das sein soll. Was macht man da, und wozu dient es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bringt ihr euren Kinder Dinge bei, die eurer Meinung nach sinnlos sind? Antwort

Nadine1234 am 18.11.2014 um 16:33 Uhr
Um zu veranschaulichen, was ich meine. Ich war letztens bei meiner Oma zu Besuch mit den Kleinen. Sie wohnt im betreuten Wohnen, also es ist kein Altenheim, keine in sich geschlossene Einrichtung. Jeder hat ne eigene...

Buggyauswahl.ich benötige eure Erfahrungen Antwort

Joleena88 am 09.03.2016 um 22:56 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich möchte ein Buggy kaufen. meine tochter ist jetzt 1 jahr alt. Der kombi kinderwagen ist mir mittlerweile zu gross. (Da ich auch meine 3 jährige tochter dabei...

Kennt ihr das "Penis-Lost-Syndrom"? Antwort

FrauFiedelchen am 07.03.2012 um 15:15 Uhr
Hey Mamis :-) Ich bin im achten Monat schwanger und habe die Tage etwas ganz...ja wie soll ich sagen...schockierendes gelesen. Nämlich vom Penis-Lost-Syndrom. Dabei geht es darum, dass die Mami nach der Geburt ja...

sehne mich nach freiheit. werde die männer wohl nie verstehen Antwort

miasofi am 27.01.2012 um 20:59 Uhr
hey ihr lieben. ich wende mich an euch weil ich mich von meinen freunden einfach nicht richtig verstanden fühle. und zwar bin ich letztes jahr im november mit meinem ffreund zusammen gezogen. mittlerweile ist es zwar...

Übungswehen, Senkwehen, Vorwehen... Antwort

luluMearz13 am 14.03.2013 um 20:29 Uhr
Liebe erfahrene Mamis, ich lese gerade unmengen an berichten über die verschiedenen Wehen und um ehrlich zu sein steige ich da nicht mehr durch. In den meisten Antworten steht dann du wirst schon wissen das es Wehen...