HomepageForenMamiWeight Watchers als Mami?

Loeffelchen40

am 25.09.2013 um 18:19 Uhr

Weight Watchers als Mami?

Hallo, ich noch einmal mit einer anderen Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Weight Watchers, also speziell als Mami? Ich überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden, aber ich bin nicht sicher, ob man dass auch als Mami eines Kleinkindes durchziehen kann. Freue mich auf euere Erfahrungen und Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MegaMila am 25.09.2013 um 21:52 Uhr

    Hallo mit Weight Watchers, habe ich zwar noch keine Erfahrungen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das als Mami schwierig werden könnte. Ich kann Dir aber diesen Blog hier empfehlen, dabekommst du tolle tipps die du in den alltag einbauen kannst. http://schnellabnehmen24.blogspot.com

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Osterpfunde weg mit Weight Watchers? Antwort

Lulibu33 am 22.04.2014 um 11:37 Uhr
Hei ihr! Ich hab über die Ostertage und generell die letzte Zeit gut zugelegt... Ich bin deswegen auf der Suche nach einer geeigneten Diät für mich... Meine Kollegin hat sich vor geraumer Zeit bei Weight Watchers...

Habt ihr schonmal Weight Watchers probiert? Antwort

Kruemmelina am 13.09.2014 um 11:10 Uhr
Eine Freundin von mir schwärmt da immer von und letztens hab ich im Edeka auch einen ganzen Aufsteller mit Süßigkeiten davon gesehen. Nur hab ich da jetzt mal reingeschnuppert und einige Sachen versteh ich einfach...

Weight Watchers Magazine - wo bekomme ich die her? Antwort

pinzessin4 am 07.12.2011 um 14:14 Uhr
Meine Schwester möchte zu Weihnachten ein Weight Watchers Magazin haben. Und ich möchte ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen. Wo bekomme ich die denn her?

Wie viel Freizeit hast Du als Mami? Antwort

Erdbeerteam am 03.07.2012 um 15:29 Uhr
Mami sein ist toll, keine Frage! Doch egal, ob klein oder schon größer, Kinder nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Ein Baby will nachts gefüttert und gewickelt werden, Kleinkindern sind auch schon mal am Sonntag um...

Hast Du als Mami einen anderen Freundeskreis als vorher? Antwort

Erdbeerteam am 30.10.2013 um 13:43 Uhr
Die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Erlebnis, mit dem für die frisch gebackenen Eltern ein völlig neuer und aufregender Lebensabschnitt beginnt: Der Alltag wird auf den Kopf gestellt und Interessen und...