HomepageForenMamiWeissfluss! Hilfe !!

chachi_traurig

am 01.01.2014 um 05:02 Uhr

Weissfluss! Hilfe !!

Heii ..
ich bin 13 geworden und habe den weissfluss noch nicht .. is das normal? Oder seh ich ihn bloss nicht? Aber eig muss man ihn doch merken oder sehen oder nicht? Alle aus mejner klasse haben den .. wieso ich nich???

Ich bittr um Antwort ! =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 01.01.2014 um 20:48 Uhr

    Was hast du nicht??? Weißfluss??? Noch nie gehört. Sei froh, wenn dir da unten noch nicht so viel raus läuft. Du wirst noch viel Jahre deine Regel haben und es wird dir tierisch auf`n Keks gehen.
    Das kommt alles irgendwann wenn dein Körper bereit dafür ist.

    0
  • von kiwu2 am 01.01.2014 um 11:49 Uhr

    Hallo,
    Hast du denn schon deine Perioden?
    Der Ausfluss kommt erst ab der zeit wo du eben deine tage hast.
    Der verläuft den ganzen Monat von Zyklus Anfang bis ende, also vom ersten Tag deiner Tage bis zum nächsten mal.
    Es ist ganz unterschiedlich wie doll er ist und wie er aussieht.
    Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst das alles sicher noch bekommen, du bist ja noch so jung.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für eine Freundin wegen Unterhalt Antwort

Poohbaer1982 am 26.05.2011 um 21:57 Uhr
Hallo ihr lieben,wie mein Beitragsname schon sagt geht es um Unterhalt und möchte einer Freundin weiterhelfen die da Ärger mit hat. Vielleicht ist ja jemand hier der da weiterweiss und/oder Erfahrung damit hat....

Hilfe bei eingeklemmten rücken nerv !!!! was hilft??? Antwort

katja2508 am 15.08.2011 um 21:43 Uhr
Hallo,bin neu hier und warscheinlich gibts die frage schon , aber egal. Ich bin in der 34 . woche schwanger und habe seit 2 tagen ein nerv eingeklemmt ich geh hier echt auf dem zahnfleisch, paracemol hilft nicht...

Besuchsverbot im KH? Darf ich das anordnen? Hilfe! Antwort

christinaJolina am 30.08.2012 um 18:56 Uhr
hey ihr lieben :) jaa, es geht darum dass ich ein "kleines" problem hab, was mich aber ziemlich zur weißglut bringt! vorneweg : ich hab schon mit meinen schwiegereltern drüber geredet, aber da wird nix akzeptiert...

Eifersucht auf normal Entbindende? Hilfe, ich glaub ich dreh durch ^^ Antwort

naga90 am 11.04.2012 um 07:44 Uhr
Hey ihr Lieben, viell. habens ja einige Verfolgt, für die die das nicht haben, ich habe vor 9 Wochen meine Kleine Tochter entbunden. Leider per Kaiserschnitt. Haben 2 Einleitungsversuche gemacht, einen am ET und...

HILFE! Streptokokkentest Positiv und FA klaert mich nicht auf!!! Antwort

MamiAylin am 01.12.2011 um 17:07 Uhr
Hallo mamis... ich mache mir totale sorgen!!... am 24.11. hatte ich den Streptokokkentest machen lassen bei mienem FA (bin heute 36+6ssw) und die meinten wenn was ist melden die sich... - haben sie nicht also ging...