HomepageForenMamiWelche Eigenschaft braucht eine beste Freundin für Dich?

Erdbeerteam

am 03.05.2013 um 14:32 Uhr

Welche Eigenschaft braucht eine beste Freundin für Dich?

Für viele Frauen ist sie absolut unverzichtbar: Die beste Freundin. Sie ist Verbündete, Seelentrösterin, engste Vertraute, Geheimnisbewahrerin, Ratgeberin und eine Person, mit der man gerne seine Freizeit verbringt und Spaß hat. Oft ist die beste Freundin die erste Anlaufstelle für Sorgen und Nöte, aber auch für tolle Neuigkeiten und echte Sensationen des Alltags. Ob schon seit der Schulzeit eng vertraut oder erst im Job oder auf eine Elternversammlung des Kindergartens kennen gelernt – eine beste Freundin zu haben, ist schön und kann das Leben ungemein bereichern. Nicht für jede Frau muss es allerdings eine beste Freundin sein. Nicht selten ist auch der beste Freund die starke Schulter für alle Gelegenheiten und der beste Ratgeber, wenn es darum geht, die Männerwelt zu verstehen. Was in einer Freundschaft auf keinen Fall fehlen darf und was eine Person zur besten Freundin oder zum besten Freund macht, entscheidet jeder für sich. Wie ist das bei Dir? Welche Eigenschaft braucht eine beste Freundin oder ein bester Freund für Dich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dorebo am 05.05.2013 um 18:31 Uhr

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und sie sollte zu mir stehen, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind…

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 05.05.2013 um 14:44 Uhr

    Loyalität, wenn man nur eine nennen darf… ansonsten noch Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Das sind meiner Meinung die wichtigsten drei Eigenschaften für mich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin im Kreißsaal Antwort

Tigerin06 am 02.08.2012 um 08:08 Uhr
Bin seit gestern ziemlich durch einander. Ich habe mit meiner besten Freundin ein paar schreckliche Zeiten in den letzten Monaten durch gestanden. Uns bester Freund ist gestorben, ich habe mein erstes Baby verloren,...

Braucht man eine Hebamme für die Nachsorge? Antwort

camilleclaud am 06.06.2011 um 16:58 Uhr
Bisher habe ich keine Hebamme, da ich mir ein sehr tolles KH ausgesucht habe wo mir die Beleghebammen von Anfang an sehr symphatisch waren. Jetz mache ich mir Gedanken ob ich vielleicht für die Zeit nach der Geburt...

Welche Vornamen gehen für Dich gar nicht? Antwort

Erdbeerteam am 03.08.2015 um 10:20 Uhr
Während der Name Kevin um die Jahrtausendwende herum – unter anderem dank des Films „Kevin – Allein zu Haus“ – noch ein beliebter Name war, stehen er und viele andere englischstämmige Vornamen wie Mandy, Justin...

Welche Farbkombination hatte "Das Kleid" für Dich? Antwort

Erdbeerteam am 27.02.2015 um 17:12 Uhr
Gestern machte im Internet das Bild eines Kleides die Runde und spaltete die Internetgemeinde in zwei Lager: Diejenigen, die das Kleid als weiß-golden wahrnahmen, und diejenigen, die es als blau-schwarz erkannten....

Zeit für die beste Freundin Antwort

Polly_Golightly am 02.02.2012 um 18:04 Uhr
Wie räumt ihr zwischen Kind, Beziehung und Arbeit noch Zeit für die beste Freundin ein? Erinnert Ihr Euch auch nur noch wehmütig an lange Abende mit Erdbeersekt und unendlichen Gesprächen - oder versucht ihr solche...