HomepageForenMamiWelche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

Alex_11

am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

Hallo liebe Mamis!
Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema Kinderimpfungen. Sind Kinderimpfungen sinnvoll, und wenn ja, welche?!
Auf meinen Recherchen bin ich auf ein interessantes Event in München gestoßen: Der Online-Shop Mamikreisel und das Startup TeleClinic laden einen Kinderarzt der Privatklinik M1 aus München ein, mit dem Mamis in gemütlicher Runde bei Snacks und Getränken diskutieren und sich austauschen können.
Für alle interessierten Mamis und Papis gibts hier mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/561183060732427/
Vielleicht sieht man sich ja beim Event! Ich würd mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen!
Viele Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwillingsbabyschalen, welche sind die besten? Antwort

reininsglueck am 09.12.2011 um 12:24 Uhr
Da ich ja jetzt Zwillinge bekomme, brauche ich Zwillingsbabyschalen 🙂

Welche sind die besten Sprüche von Fremden über Dein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 27.01.2011 um 15:45 Uhr
Kennst Du das? Du stehst mit Deinem Kind im Kinderwagen an der Kasse im Supermarkt und prompt kommt ein Spruch von einer Dir unbekannten Dame in der Schlange hinter Dir: "Naaa, das ist aber gemein von der Mama, Dir...

Geburtsvorbereitungskurs: Sinnvoll oder nicht? Antwort

Erdbeerteam am 19.11.2010 um 16:30 Uhr
Ein Geburtsvorbereitungskurs soll werdende Mütter auf die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby vorbereiten. Was hältst Du von Geburtsvorbereitungskursen? Findest Du es hilfreich, vor der Geburt Atemtechniken und...

Ist eine Geburtsvorbereitung sinnvoll? Antwort

Sophiaaal am 28.06.2011 um 18:37 Uhr
Hey, gestern im Babymarkt in Hamburg habe ich einen Aushang zur Geburtsvorbereitung gehsehen. Würdet ihr mir einen solchen Kurs empfehlen? Kennt ihr gute Kurse? Hamburg und Umgebung wäre am besten für mich 😉

Welche Tabletten sind wirklich gut in Schwangerschaft: Folioforte, Gyn Vital oder Centrum? Antwort

nastieki am 28.06.2011 um 14:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im 3Monat Schwanger und nehme gerade von meine Ärztin die Centrum Capletten/Kapseln. Sie hat mir die als Probe Packung mitgegeben. Ich frage mich aber muss man die nehmen??? Und wenn ja...