HomepageForenMamiWelche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

Alex_11

am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

Hallo liebe Mamis!
Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema Kinderimpfungen. Sind Kinderimpfungen sinnvoll, und wenn ja, welche?!
Auf meinen Recherchen bin ich auf ein interessantes Event in München gestoßen: Der Online-Shop Mamikreisel und das Startup TeleClinic laden einen Kinderarzt der Privatklinik M1 aus München ein, mit dem Mamis in gemütlicher Runde bei Snacks und Getränken diskutieren und sich austauschen können.
Für alle interessierten Mamis und Papis gibts hier mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/561183060732427/
Vielleicht sieht man sich ja beim Event! Ich würd mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen!
Viele Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindersitze - Welche sind gut? Antwort

Good_Mum am 27.10.2010 um 17:00 Uhr
Kindersitze sollen natürlich vor allem sicher sein. Deshalb wollte ich mich mal informieren, wo ich einen aktuellen Test finde, der Kindersitze untersucht hat. Was habt Ihr bzw. Eure Kinder mit welchen Sitzen für...

Schalosien-welche sind gut? Antwort

MutterTinchen am 22.11.2011 um 17:01 Uhr
Habt ihr mir einen Tipp für Schalosien? Ich hatte jetzt schon zweimal welche, die immer recht schnell kaputt gegangen sind. Ich will jetzt mal endlich welche, die halten und trotzdem nicht teuer sind.

Welche Nahrungsmittel sind blähend? Antwort

froschkoenigin7 am 07.12.2011 um 13:56 Uhr
Manchmal habe ich so starke Blähungen und das ist in der Öffentlichkeit sehr unangenehm. Ich bekomme dann richtige Magenkrämpfe, weil ich die Luft natürlich nicht raus lasse. Nun will ich versuchen Lebensmittel zu...

Welche Ovulationstests sind gut? Antwort

plapperliese am 24.01.2012 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen, eine Frage: Welche Ovulationstests sind gut? Welchen könnt Ihr besonders empfehlen? Bin gespannt auf eure Antworten!

Zwillingsbabyschalen, welche sind die besten? Antwort

reininsglueck am 09.12.2011 um 12:24 Uhr
Da ich ja jetzt Zwillinge bekomme, brauche ich Zwillingsbabyschalen :)