HomepageForenMamiWelche Klinik?

JesseyFantastic

am 23.11.2011 um 14:59 Uhr

Welche Klinik?

Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die aus dem Landkreis Lichtenfels bzw. dem Landkreis Kronach kommen und mir sagen können, ob die Klinik in Lichtenfels, oder die Frankenwaldklinik in Kronach empfehlenswerter für die Entbindung ist?! Bin mir nämlich ziemlich unsicher, für welche der Beiden ich mich entscheiden soll..

Danke schon mal!
Jessi + Alicia (33.SSW)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Klinik oder Geburtshaus.. Antwort

Maetti86 am 10.07.2013 um 06:21 Uhr
Hallo Mamis, ich beschäftige mich zurzeut mit dem Gedanken wo ich mein Kind zur Welt bringen kann. Grundsätzlich tendiere ich gefühlsmäßig zum Geburtshaus... natürlich unter der Voraussetzung das mit mir und meinem...

ET+5! Morgen gehts in die Klinik... Antwort

SirHenry11 am 28.09.2011 um 15:11 Uhr
Hallo! Ich war heute zur Untersuchung bei meiner FA. Zunächst machte sie ein CTG, weil ich heute Nacht Wehen hatte und nicht geschlafen habe. Am CTG waren die Wehen zwar zu erkennen, aber sie meinte die seien viel...

Klinik oder Hausgeburt? Antwort

Schwangere_Agi am 17.08.2010 um 14:23 Uhr
Ich versuche gerade eine Pro-Contra-Liste zu erstellen, was für eine Geburt in der Klinik, beziehungsweise eine Heimgeburt spricht. Ich denke, dass in einer Klinik die Hygiene leichter zu gewehrleisten ist. Falls...

Welche Lederhosen kaufen? Antwort

Barbara50 am 14.07.2014 um 12:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die nette Aufnahme. Da ich PC-Vollprofi bin *hust*, habe ich noch imer kein Foto hochladen können. Wird schon noch ... Heute bitte ich um eine kurze Meinung zum Thema kurze...

Geburtshaus oder Klinik Antwort

LadyLockenlicht am 10.04.2012 um 16:45 Uhr
Huhu Mamis, ich werde bald mein Baby bekommen und kann mich immer noch nicht zwischen Geburtshaus oder Klinik entscheiden. Vertraute Atmosphäre ist mir sehr...