HomepageForenMamiWelche Klinik?

JesseyFantastic

am 23.11.2011 um 14:59 Uhr

Welche Klinik?

Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die aus dem Landkreis Lichtenfels bzw. dem Landkreis Kronach kommen und mir sagen können, ob die Klinik in Lichtenfels, oder die Frankenwaldklinik in Kronach empfehlenswerter für die Entbindung ist?! Bin mir nämlich ziemlich unsicher, für welche der Beiden ich mich entscheiden soll..

Danke schon mal!
Jessi + Alicia (33.SSW)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Klinik oder Geburtshaus.. Antwort

Maetti86 am 10.07.2013 um 06:21 Uhr
Hallo Mamis, ich beschäftige mich zurzeut mit dem Gedanken wo ich mein Kind zur Welt bringen kann. Grundsätzlich tendiere ich gefühlsmäßig zum Geburtshaus... natürlich unter der Voraussetzung das mit mir und meinem...

ET November - Klinik-/ wochenbettfrsge Antwort

Asiya90 am 15.10.2013 um 13:47 Uhr
Hallo ihr lieben, nun ist die zeit bald rum und ich mach die letzten besorgungen. und ist vielleicht noch jemand bald dran? heut bei rossmann und dm wollt ich Nach binden schauen fürs wochenbett. Aber da hab ich...

ET+5! Morgen gehts in die Klinik... Antwort

SirHenry11 am 28.09.2011 um 15:11 Uhr
Hallo! Ich war heute zur Untersuchung bei meiner FA. Zunächst machte sie ein CTG, weil ich heute Nacht Wehen hatte und nicht geschlafen habe. Am CTG waren die Wehen zwar zu erkennen, aber sie meinte die seien viel...

Wehen Klinik Antwort

Nathaliefix am 21.10.2010 um 10:01 Uhr
Ich habe Wehen. Wann muss ich in die Klinik?

Beste Klinik in Hannover? Antwort

Chaiqueen am 31.01.2012 um 17:27 Uhr
Was ist denn so die beste Frauenkklinik in Hannover? Könnt Ihr mir ein Krankenhaus dort oder in der Umgebung empfehlen? Es wäre mir wichtig, dass gerade die Gynäkologie top ist.