HomepageForenMamiWelche Vorsätze hast Du für das neue Jahr?

Erdbeerteam

am 18.12.2013 um 09:18 Uhr

Welche Vorsätze hast Du für das neue Jahr?

Gestern war es wieder soweit. Das alte Jahr wurde durch Feiern und Raketen lautstark verabschiedet. Wie jedes Jahr lässt man an Silvester das alte Jahr noch einmal Revue passieren und macht sich Gedanken darüber, was man im nächsten Jahr besser machen kann. Hast Du Dir gestern auch gute Vorsätze für 2014 überlegt? Wenn ja, was hast Du Dir vorgenommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 01.01.2014 um 19:58 Uhr

    Mein einziger “guter Vorsatz” ist glücklich zu sein. Und mit meinem wundervollen Mann und unserem zauberhaften Baby halte ich das ganz sicher ein. :)

    0
  • von Nadine1234 am 01.01.2014 um 12:19 Uhr

    Ich nehm mir meist keine neuen Vorsätze. Ich weiß eh, dass ich die auf dem Weg nie halte.

    0
  • von Enya24 am 01.01.2014 um 08:15 Uhr

    Den einzigen wie jedes Jahr, keine Vorsätze zu haben. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Vorsätze hast Du fürs neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 29.12.2014 um 16:41 Uhr
Abnehmen, mehr Sport machen, weniger Rauchen, Gitarre spielen lernen: Viele Menschen nehmen sich für das neue Jahr allerhand vor. Schließlich bietet sich der Jahreswechsel geradezu an, um ein wenig an sich zu...

Hast Du Deine Vorsätze bis jetzt eingehalten? Antwort

Erdbeerteam am 29.01.2015 um 16:42 Uhr
Der erste Monat des neuen Jahres neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, gesünder essen – viele haben sich für das Jahr 2015 etwas ganz...

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Antwort

Rasselbande123 am 15.01.2014 um 10:12 Uhr
Hi ihr Lieben, sagt mal, habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Ich habe mir mal wieder vorgenommen, noch geduldiger mit den Kids zu sein :). Außerdem will ich mal wieder mehr mit ihnen basteln, das ist in...

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke? Antwort

Erdbeerteam am 13.12.2013 um 18:17 Uhr
Der Dezember vergeht jedes Jahr wie im Flug. Es gibt so viele schöne Anlässe und Traditionen, aber auch eine ganze Menge zu erledigen. Dazu gehört auch der Einkauf von Geschenken. Selbst wenn man sich schon für...

Für welche Art der Geburt hast Du Dich entschieden? Antwort

Erdbeerteam am 14.03.2012 um 09:17 Uhr
In der Schwangerschaft hast Du Dich sicherlich intensiv mit allen Fragen und Themen rund um die Geburt beschäftigt. Eine entscheidende Frage war daher dabei bestimmt, auf welche Art Du Dein Kind bekommen möchtest....