HomepageForenMamiWelchen Kinofilm soll ich gucken?

i_heart_ny

am 17.06.2014 um 15:45 Uhr

Welchen Kinofilm soll ich gucken?

Hallo, ihr Lieben!
Mal was ganz Allgemeines: Ich gehe heute Abend mit einer Freundin ins Kino und wir sind uns nicht ganz sicher, was wir gucken sollen. Wir schwanken zwischen “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” und “Maleficent”. Hat da einer schon einen von gesehen und kann einen der Kinofilme empfehlen?
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teelah am 18.06.2014 um 11:33 Uhr

    Hey, ist jetzt schon etwas spät, da ihr sicher schon im Kino wart, aber ich fand Maleficent ganz toll. Was habt ihr denn nun geguckt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Lichtwecker soll ich kaufen? Antwort

Marite am 13.10.2016 um 18:30 Uhr
Hallo Gemeinde, Der Geburtstag meiner Schwester steht bevor und nach langem Nachdenken und Grübeln viel die Wahl des Geschenkes auf einen Lichtwecker. Sie kommt immer zu spät zur Arbeit (zum Glück hat sie einen...

Welchen Kinofilm hast Du als letztes gesehen? Antwort

Erdbeerteam am 28.02.2011 um 17:50 Uhr
Was gibt es Schöneres, als es sich am Freitag abend oder Sonntag nachmittag mit einer großen Portion Popcorn oder Nachos im Kinosessel bequem zu machen. Egal, ob Kokowääh, Rapunzel - neu verföhnt, Gullivers Reisen...

Welchen Film im Kino? Antwort

modemami999 am 11.04.2014 um 12:14 Uhr
Hallo Leute. Ich gehe heute mit meinem Schatz ins Kino und wollte mal fragen, ob ihr in letzter Zeit einen Film gesehen habt, den ihr empfehlen würdet. Ich glaub mein Liebster würde gerne Noah gucken und ich tendiere...

Hab heute Abend mal kinderfrei. Was soll ich machen? Antwort

janeybug am 20.03.2014 um 12:14 Uhr
Hallo Mamis, unsere Schwiegereltern sind seit gestern zu Besuch und haben angeboten, heute auf die Jungs aufzupassen. Der Plan war eigentlich, dass ich mit meinem Mann schön Essen gehe, aber jetzt muss er leider...

Letzter Kinofilm Antwort

Shrekslady am 21.10.2011 um 17:35 Uhr
Welchen Film habt ihr denn zuletzt im Kino geschaut? Wollen uns am Wochenende endlich mal wieder einen Abend zu zweit gönnen und wollen uns dann keinen "Schrott" ansehen, habt ihr einen Tipp?