HomepageForenMamiWelcher Teddybär?

leckerschmecka

am 16.12.2011 um 17:12 Uhr

Welcher Teddybär?

bei Stoffspielsachen gibt es ja erhebliche Unterschiede. Im Aussehen,der Qualität… Könnt ihr einen Teddybär empfehlen? Ich möchte keinen der aussieht, als ob ich ihn auf dem Rummel geschossen hätte.. Ich dachte an einen Steiff Bär, aber vielleicht habt ihr mir ja noch Alternativen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flychan am 16.12.2011 um 19:50 Uhr

    steiff würde ich nicht empfehlen… die lassen mittlerweile in china billig produzieren, haben aber die teueren verkaufspreise weiter beibehalten. sind deswegen vielfach kritisiert worden da die qualität wesentlich schlechter geworden ist. hab das vor ein paar jahren gehört, wie es jetzt ist weiß ich nicht.
    versuch doch mal die seite finkhof.de ! auf der hauptseite auf “shop” klicken, dann auf “kinder” und dann auf “spielsachen”. die haben echt süße kuscheltiere (auch teddys) aus naturbelassen ungiftigen materialien, in deutschland hergestellt. lg

    0
  • von meinLottchen am 16.12.2011 um 19:41 Uhr

    Wir haben die Molly von Steiff, die ist so richtig schön kuschelig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher ist Dein Lieblingskinderfilm? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2012 um 09:24 Uhr
Viele verbinden mit bestimmten Filmen schöne Kinheitserinnerungen. Ob Pippi Langstrumpf oder Arielle, viele dieser Filme haben wir in unserer Kindheit gesehen. Aber gerade im Zeitalter der computeranimierten Filme...

welcher name ist schöner? Antwort

spaghetti9 am 09.09.2011 um 14:07 Uhr
Katniss oder Taranee

Welcher ist Dein Lieblingsdisneyfilm? Antwort

Erdbeerteam am 22.01.2014 um 09:03 Uhr
Seit 1937 mit „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ der erste große Disney Zeichentrickfilm herauskam, ist Disney aus der Kindheit vieler kaum mehr wegzudenken. Von „Bambi“, „Cinderella“ und „Das...

Welcher Zweitname passt zu Raphaela? Antwort

michaelam_86 am 06.05.2014 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit 1 Woche wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen 😀 Unser Sohn heißt SAMUEL ANDREAS (Zweitname nach seinem Papa). Unser Mädchen wird RAPHAELA heißen, aber mein Name ist Michaela und ist als...

Rock oder Kleid - welcher Typ bist Du? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2011 um 21:51 Uhr
Das Wetter wird immer besser und vor allem wird es immer wärmer. Es ist Zeit, die langen Hosen und Jeans im Schrank zu lassen und auf Röcke und Kleider umzusteigen. Verrate uns was Du lieber anziehst? Magst...