HomepageForenMamiWelches Ostermenü steht heute bei Dir auf dem Tisch?

Erdbeerteam

am 16.04.2014 um 13:26 Uhr

Welches Ostermenü steht heute bei Dir auf dem Tisch?

Hasenbraten, Lamm, Hefezopf – an Ostern ist die Fastenzeit offiziell beendet und so wird in vielen Familien an Ostersonntag traditionell üppig geschlemmt. Kein Wunder, denn Ostern ist natürlich auch ein Familienfest und wie könnte man dies besser feiern, als mit einem fröhlichen Beisammensein und ein leckeres Essen. Wie sieht es bei Euch heute auf dem Esstisch aus? Was steht bei Dir auf dem Speiseplan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 20.04.2014 um 07:24 Uhr

    Keine Ahnung…gehen zu Schwiegereltern essen. Aber gefastet hab ich eh nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Beautyprodukt darf bei Dir nie fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 23.05.2014 um 10:16 Uhr
Wenn man Mami wird, ändert sich so einiges, insbesondere die Anzahl der Stunden, in denen man sich mit sich selbst beschäftigen kann. Doch auch wenn einem mit Kindern oft die Zeit fehlt, einmal die Woche ein schönes...

Was liegt bei Dir unter dem Weihnachtsbaum? Antwort

Erdbeerteam am 17.12.2013 um 18:16 Uhr
Heute ist es endlich soweit! Der Tag, auf den die kleinen Kinderherzen bereits seit Wochen sehnsüchtig hin fiebern, ist endlich da: Heiligabend! Schon beim Anblick der vielen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum werden...

Was kommt bei Dir auf den Grill? Antwort

Erdbeerteam am 09.07.2011 um 12:11 Uhr
Steaks, Würstchen und Co. – sobald das Wetter besser wird, startet die Grillsaison. Manche essen am liebsten fertig marinierte Steaks und Bratwürstchen, andere experimentieren mit selbsteingelegtem Fleisch,...

Was gibt es bei Dir heute zu essen? Antwort

Erdbeerteam am 06.01.2011 um 15:41 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier: Die Frage, was es zu essen geben soll, beschäftigt wohl jede Mami regelmäßig. Bratwürstchen, Sauerkraut und Kartoffeln oder doch lieber Nudelauflauf und Salat? Vielleicht muss es auch...

Kaiserschnitttermin steht - nu angst vor panikatacke aufm op tisch Antwort

bianka1812 am 05.07.2012 um 11:02 Uhr
hallo ihr lieben nu habe ich meinen termin zum kaiserschnitt bekommen (24.08.2012).... habe ja ne angerissene symphyse und es könnte möglich sein das mir die kleine unter der geburt das becken reissen lässt... und...