HomepageForenMamiWer benötigt Bellybutton Umstandsjeans in Gr. 46-48 ?

Lillybe

am 28.03.2012 um 15:44 Uhr

Wer benötigt Bellybutton Umstandsjeans in Gr. 46-48 ?

Hallo Ihr Lieben!

Benötigt von euch noch jemand Umstandsjeans?
Habe hier zwei Jeanshosen von Bellybutton anzubieten.
Gerade geschnitten, mittelblau mit Unterbauchbund.
Steht Gr. 44 drin fallen aber sehr groß aus. Ich würde sagen Gr. 46-48
Länge 36 ( kann ja beliebig gekürzt werden). Top Zustand!
Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spontangeburt in BEL, Wer hat Erfahrung ? Antwort

steffibaby2011 am 27.10.2011 um 11:28 Uhr
Hallo, So wie es aussieht wird sich meine kleine nicht mehr drehen Sie ist sehr faul bewegt sich sehr wenig. Nun informiere ich mich natürlich ob Kaiserschnitt oder eine Spontangeburt in BEL. Ich habe große...

Wer kennt einen Diabetologen in Düsseldorf? Antwort

Manuela83413 am 15.06.2011 um 11:20 Uhr
Hey, war letzten in der Apotheke und hab mich zu einem Blutzucker-test überreden lassen…tja meine Werte waren nicht gut und ich wurde doch eindringlich bescchworen einen Diabetologen in Düsseldorf aufzusuchen? Kennt...

Wer war in einem Geburtshaus in Frankfurt? Antwort

SteffiWeber34 am 25.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey :) Nächste Woche fängt mein Kurs zur Geburtsvorbereitung an und langsam suche ich auch schon ein Geburtshaus. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier aus Frankfurt ist und mir ein Geburtshaus empfehlen...

Wer hat ET Anfang April 2012 und will im Babytown in Bielefeld entbinden? Antwort

Magdala am 06.10.2011 um 10:06 Uhr
Wäre ja mal cool, jemanden aus der Mamilounge im Babytown in Bielefeld zu treffen...

wer ist in der 39 ssw also auch so kurz vor der geburt? Antwort

nicole231986 am 12.08.2011 um 14:39 Uhr
hallo werdene mammis.. gibt es hier welche die auch so in meiner zeit sind,und einfach noch keine anzeichen da sind mein et ist am 20.8 ich weiss das noch bis der 42 ssw zeit ist,aber kann es kaum noch erwarten hehe...