HomepageForenMamiWer ist der “Herr der Fernbedienung”?

Erdbeerteam

am 11.04.2014 um 15:13 Uhr

Wer ist der “Herr der Fernbedienung”?

Na gut, wir versuchen ja alle, nicht so viel Fernsehen zu gucken. Aber ab und zu weiß man abends doch nichts Besseres mit sich anzufangen und schaltet die Flimmerkiste ein. So groß die Auswahl auch ist, so verschieden sind die Geschmäcker in einer Familie. Heute Abend schon alleine: Die Kinder wollen Teenies bei DSDS rumträllern hören, Dein Partner möchte gerne etwas Action mit “Fluch der Karibik” und Du würdest am liebsten die Taschentücher rauskramen und “Beim Leben meiner Schwester” gucken. Wer entscheidet in einer solchen Pattsituation? Wer ist bei Euch der “Herr der Fernbedienung”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wer ist der Pate Deines Kindes? Antwort

Erdbeerteam am 01.05.2011 um 08:54 Uhr
Der Taufpate oder die Taufpatin wirkt nicht nur bei der Taufe Deines Kindes mit. Er oder sie begleitet es durch das Leben, ist Ansprechpartner und übernimmt in Notsituationen Verantwortung. Die Taufpatenschaft ist...

wer ist in der 39 ssw also auch so kurz vor der geburt? Antwort

nicole231986 am 12.08.2011 um 14:39 Uhr
hallo werdene mammis.. gibt es hier welche die auch so in meiner zeit sind,und einfach noch keine anzeichen da sind mein et ist am 20.8 ich weiss das noch bis der 42 ssw zeit ist,aber kann es kaum noch erwarten hehe...

Wie ist der Geburtsschmerz? Antwort

juliklein86 am 17.09.2011 um 13:49 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe jetz noch eine woche und frage mich ob es irgendwas gibt, mit was man den geburtsschmerz vergleichen kann.außer regelschmerzen oder rückenschmerzen,denn das hatte ich beides noch nie...

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??

Wer hat/hatte nach der Schwangerschaft auch starken Haarausfall? :-( Antwort

Karolina89 am 05.03.2013 um 21:11 Uhr
Hallo liebe Mami´s, wie oben bereits erwähnt leide ich nach der Schwangerschaft an starkem Haarausfall... Im Internet habe ich gelesen, dass es wohl einigen Mami´s so geht... Schwangerschaft --> schöne Nägel,...