HomepageForenMamiWer von euch hat schon im neuen ZOPF in Dortmund entbunden??

danikrger

am 18.05.2013 um 12:37 Uhr

Wer von euch hat schon im neuen ZOPF in Dortmund entbunden??

hi,

ich habe in 6 wochen meinen KS im neuen Zopf in Dortmund. Angeblich soll die station ja in der stätischen jetzt nach dem neubau in dortmund besser sein, ich wollte mal wissen wer dieses Jahr schon in Dortmund in den stätischen entbunden hat und wies war. Und bekommt man denn dort wenigstens zur Geburt ein Foto? auf proben oder so hoffe ich schon lange nicht mehr, da es schon bei meiner letzten SS kaum noch aufmerksamkeiten gab. Oder habt ihr doch was von den stätischen bekommen? und ich frage nur aus neugierde, für das Kh hab ich mich ja schon entschieden. Das baby ist ja eh das wichtigste

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat im krankenhaus Schwabing entbunden?? Wart ihr zufrieden?? Antwort

Kirschkern89 am 05.04.2011 um 08:52 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hab mir gestern das Krankenhaus Schwabing angesehen und bin ganz begeistert wie schön die dort alles haben....:) Jetzt wollt ich wissen ob es Mamis gibt die zufällig auch dort entbunden habt...

Kaiserschnitt mit Sterilisation- hat jemand Erfahrung von Euch? Habe rießige Angst davor! Antwort

arnisalena am 30.09.2013 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen, wie ihr lesen konntet steht in gut drei Wochen ca mein "geplanter" Kaiserschnitt an. Durch Komplikationen während der SS, möchte mein Arzt das so zudem eben die Sterilisation aus Gesundheitlichen...

Hat einer von euch schon mal Zumba gemacht? Antwort

Kruemmelina am 04.02.2014 um 09:46 Uhr
Findet ihr das besser als Aerobic oder schlechter und wieso? Oder macht ihr lieber ganz was anderes?

hat von euch schon jemand etwas über Hyperphenylalaninämie gehört Antwort

lukasschatz am 22.11.2011 um 20:15 Uhr
mein kleiner spatz hat diese schwäche. trfft nach meinung des arztes nur jedes 1000Kind. Sein großer bruder hat das nicht. kann nicht weiter vererbt werden.

wer von euch is auch schon überm Termin?? Antwort

NoraJulie am 12.09.2011 um 16:36 Uhr
Ich bin jetzt ET+5 und mag einfach nicht mehr warten. Wem gehts genauso?? Was macht ihr um diese ewige Warterei zu verkürzen??