HomepageForenMamiWerden umziehen!

Michaela_ABC123

am 22.07.2011 um 10:04 Uhr

Werden umziehen!

Hallo, ziehen jetzt endlich nach München (auch wenn der Zeitpunkt doof ist) Kennt ihr einen guten Diabetologen in München? Und könnt mir vielleicht noch ein Geburtshaus empfehlen? Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger umziehen :( Antwort

CindySepti am 03.07.2011 um 10:09 Uhr
Huhu, ziehen jetzt doch noch nach Köln. Daher will ich meine Erstausstattung dort kaufen (dann müssen wir die nicht auch noch schleppen) Kennt ihr einen Babymarkt? Köln ist doch groß, da muss es doch ein paar schöne...

Noten werden immer schlechter Antwort

Herzdame06 am 22.11.2010 um 10:32 Uhr
Hallo liebe Mütter, meine ältere Tochter ist 15 Jahre alt, wird nun bald 16 und sie geht in die 9.Klasse aufs Gymnasium. In letzter Zeit bekommt sie nur noch schlechte Noten in der Schule, in sämtlichen Fächern. Ich...

Erneut schwanger werden, aber wie? Antwort

Knittel am 22.04.2011 um 00:21 Uhr
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier, seit 4 Monaten überglückliche Mami einer entzückenden Tochter und habe eine ungewöhnliche Frage an Euch. Vorweg erstmal zur Info: Mein von mir getrennt lebender Mann und ich haben...

Chance Schwanger zu werden/sein? Antwort

Mum8219 am 01.08.2011 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Mami`s, sicher habt ihr diese frage(n) schon oft gehört aber ich würde es gern nochmal an mich persönlich beantwortet bekommen :) Und zwar nutze ich einen Eisprungkalender und laut diesem bin ich von dem...

Mein Kind will Künstler werden... Antwort

Maternalista am 23.04.2012 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 16, er ist echt sehr intelligent, vielseitig interessiert, macht nächstes Jahr schön Abi. Er spielt gerne Theater und macht Musik und spricht immer mehr davon, dass er...