HomepageForenMamiWie ergeht es euch so?:)

Charlienchen

am 20.07.2015 um 11:10 Uhr

Wie ergeht es euch so?:)

Hallo schwangere Mamis:),

ich selber bin ja jetzt im 8. Monat und mir geht es bis auch ein Paar kleine Wehwehchen ganz gut. Wollte mal fragen, wie eure Schwangerschaften bis jetzt so verlaufen sind und wie ihr euch fühlt.

LG, Charlienchen :)

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie ging es bei euch los mit der Geburt? :) Antwort

BadRomancex3 am 10.03.2012 um 14:29 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich hab jetzt zwar noch 3 Wochen bis zur Geburt, aber bin jetzt schon total aufgeregt.. Wie habt ihr es denn bemerkt, als es los ging?! Außer natürlich diese "Wehen" oder "Unterleibsschmerzen" würde...

Und wie geht es euch so in der 26ssw Antwort

xeyalamin am 14.10.2011 um 22:28 Uhr
Hallo Ohr lieben bin in der 26ssw.. und soo langsam wird es schlimmer :( ich kann nicht mehr durchschlafen .. enweder muss ich alle 2std auf wc oder die kleine tritt mich bis ich wach werde.. sie möchte das immer auf...

Wart ihr sehr nervös ? Wie und wann ist es bei euch los gegangen? Erzählt mir mehr :) Antwort

MiniKK am 18.03.2012 um 10:29 Uhr
Guten Morgen Mamis ... wie gehts euch denn ? Mir gehts soweit super.Bin nun 37+3 und kann mich eigentlich nicht beklagen.Manch andere Mami hats da glaub ich schlimmer. Der Kleine ist nach wie vor sehr aktiv aber...

Wie gehts euch so?? Antwort

Ginny85 am 04.05.2011 um 19:20 Uhr
Hi an alle, wollte mal so wissen wie weit Ihr so seit und ob Ihr irgendwelche Beschwerden habt:-) Kann nur sagen bin froh das es nicht so warm ist meine Beine waren so geschwollen und von wegen laufen man...

So endlich ist es soweit.... Antwort

Scarra am 28.06.2013 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, So war am Montag im KH zum CTG-Untersuchung,Donnerstag dann alles,also CTG,Ultraschall und Fruchtwassermessung! Und heut hatte ich ja den regulären termin beim Frauenarzt...gestern sagte mir der...