HomepageForenMamiWie findet Ihr die aktuelle Umstandsmode???

Querkopp12

am 17.01.2012 um 21:31 Uhr

Wie findet Ihr die aktuelle Umstandsmode???

Geht das eigentlich nur mir so, oder Euch auch? Die Umstandsmode ist zur Zeit einfach nur gruselig! Ich suche verzweifelt nach schönen Umstandsblusen in fröhlichen Farben und was finde ich?????? Dunkelblau, schwarz, braun, grau und andere Scheußlichkeiten, am besten noch mit blöden Prints oder der überdeutliche Hinweis, dass man ein Kind erwartet *würg*
Dann denkt sich Frau Schlaufrau, “geh doch mal zu den Übergrößen” …. und was findet sie da???? Die gleichen Grausamkeiten!
Und nun? Nackt oder hässlich, welches ist die bessere Alternative :o)) ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danyshope am 19.01.2012 um 08:19 Uhr

    Hab die Tage mal dort gestöbert, aber bin heilfroh das ich es noch nicht benötige. Sorry, aber das was an Umstandskleidung so angeboten wird, ist eien Zumutung. Wieviele dieser “Schlapper-Laken” soll man denn anziehen, damit einem warm bleibt? Die Qualität der Stoffe ist doch echt unterstes Limit, und dafür dann noch viel Geld? Nee danke.

    Ich werde solange wie es geht meine Sachen tragen, dann etwas größere Oberteile und Co kaufen und hoffen, das wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht, wir einen warmen Frühling haben damit ich auf Leggins und Co ausweichen kann. Und notfalls gibt es ja auch noch Bauchbänder.

    0
  • von Querkopp12 am 19.01.2012 um 07:24 Uhr

    Ich habe beschlossen, nur noch Kleider zu tragen. Hosen gehen mir inzwischen schon auf die Nerven! Dann können mir die Oberteile gestohlen bleiben und ich fühle mich wohler! FALLS ich ein oder zwei hübsche Kleider finde! :o))

    0
  • von Bricci am 18.01.2012 um 14:01 Uhr

    ich kann noch meine kompletten klamotten tragen einige teile habe ich aber trotzdem noch gekauft bei H&M auch alles grau und schwarz.. :( dann beule ich meine alten sachen aus und nach der geburt kleide ich mich wieder neu ein :) umstandsmode ist echt voll teuer finde ich

    0
  • von ninjababy08 am 18.01.2012 um 12:43 Uhr

    Dieser Onlineshop http://www.vertbaudet.de/ hat schöne Umstandsmode.
    Vllt findest du ja was :)

    0
  • von Meine_Herrin am 18.01.2012 um 12:41 Uhr

    Ich ziehe viele meiner Kleider weiterhin an und borge mir einfach Oberteile von meiner Mutter, die einen super Geschmack hat.
    Ordentlich KLamotten ausserhalb vom derzeitigen Ideal zu finden war schon immer sehr schwierig. Das meiste sieht aus wie ein Zelt und trägt mehr auf, als das es gut geschnitten wäre -.-

    0
  • von michaelam_86 am 18.01.2012 um 08:03 Uhr

    Also ich kaufe mir bei H&M und C&A nur Umstandshosen und -röcke… Dabei finde ich aber auch nur die Jeansstoffe nett, das andere sieht irgendwie aus, als würde es “Oma-Mode” sein… Bei den Oberteilen kaufe ich meist die “normalen” Sachen, da es doch viel Mode gibt, die länger und weiter ist: Tuniken, Longshirts, Kleider + Leggings, etc…
    Oder ich bestell es im Internet; Lg

    0
  • von Querkopp12 am 18.01.2012 um 03:48 Uhr

    Es ist doch wie immer …. alles was irgendwie aus dem Rahmen fällt, wird schwierig. Nicht nur für Größe 32/34 sondern auch für Größen ab 44.
    @ Eva: ich habe tolle Umstandsmode bei H&M gesehen, als ich noch nicht schwanger gewesen bin. Irgendwie ist das gerade anders 😎

    0
  • von eva19 am 17.01.2012 um 22:10 Uhr

    kann ich garnicht verstehen habe so tolle kleider bei h&m bekommen bin sehr glücklich mit meiner umstandsmode schade das ich sie bald nicht mehr anziehen kann hihi
    lg eva 32 ssw

    0
  • von honey_boo am 17.01.2012 um 21:37 Uhr

    @Velia09 das stimmt! Bei uns gab es die meisten Sachen nur ab 38

    0
  • von Velia09 am 17.01.2012 um 21:36 Uhr

    Da geb ich dir Recht. Ich war während der ersten Schwangerschaft in den USA und hab mich da mit echt tollen Sachen eingedeckt, die ich dann auch während der zweiten SS getragen hab. Die Umstandsmode, die ich hier gesehen hab, hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Mal abgesehen davon, dass es in Größe 32/34 kaum was gibt.

    0
  • von honey_boo am 17.01.2012 um 21:36 Uhr

    Ging mir genauso! Ich wein der Umstandsmodenabteilung keine Träne nach und war so froh, als ich wieder “normale” Klamotten tragen konnte!

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr die Ice-Bucket-Challenge? Antwort

lise_lein am 22.08.2014 um 17:53 Uhr
Huhu! Da ja die Frage des Tages schon darauf Bezug nimmt, wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Ice-Bucket-Challenge so findet. Ich hab die ersten Tage echt gerne die Videos angeguckt, aber mittlerweile wird es...

Wie findet Ihr die Idee vom Geburtshaus? Antwort

Zuckerschnute75 am 26.10.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mamis, meine beste Freundin ist schwanger und würde Ihr Baby gerne in einem Geburtshaus auf die Welt bringen. Also nur von Hebammen begleitet. Wart Ihr in einem Geburtshaus oder habt Ihr irgendwelche...

Wie findet Ihr Hüte? Antwort

Schirmchen123 am 14.11.2014 um 14:02 Uhr
Ich finde Hüte total schick. Vor allem zu Wintermänteln trage ich sehr gerne einen Hut. Hüte werden aber ja nicht so häufig getragen und ich habe manchmal das Gefühl, dass ich schräg angeguckt werden, wenn ich einen...

Wunschkaiserschnitt zum 11.11.11 - wie findet ihr das?? Antwort

sj78 am 11.11.2011 um 08:26 Uhr
Hallo Mädels, wie gestern in den Nachrichten eines großen deutschen Fernsehsenders vermeldet wurde, haben sich wohl so viele Mamas für heute zum Wunschkaiserschnitt angemeldet, dass teilweise gar nicht alle gemacht...

Haba Puppe - Wie findet Ihr sie? Antwort

ProCons79 am 20.07.2010 um 11:07 Uhr
Hallo Mamis! Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Puppe. Ich hätte an eine Haba Puppe gedacht. Die Haba Puppe ist schön weich. Ich finde auch, dass die Haba Puppe richtig süß aussieht. Hat eine von...