HomepageForenMamiWie findet man seinen Traumpartner, wenn man gar keine Zeit hat?

Schnullermami

am 23.03.2013 um 16:28 Uhr

Wie findet man seinen Traumpartner, wenn man gar keine Zeit hat?

Ich bin alleinerziehend und arbeite Vollzeit. Nach der Arbeit hole ich meine Kleine von der Kita, mache unseren Haushalt und gehe dann, nachdem ich sie ins Bett gebracht habe schlafen… Ich habe so gar keine Zeit… Dabei wäre es doch mal echt wieder schön jemanden zu haben mit dem man sich entspannen kann und gemeinsam etwas unternehmen kann.
Kennt das hier jemand auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sheeri21 am 27.03.2013 um 20:23 Uhr

    mir geht`s da wie dir … zwar erst seit einem jahr, aber immerhin. arbeite auch in vollzeit, hole den kurzen aus der kita und wenn er schläft, mache ich den haushalt. wirklich zeit für mich bleibt da nicht. mit internetforen habe ich es nicht so …

    0
  • von Schokomuffin33 am 23.03.2013 um 17:38 Uhr

    Ich war auch Jahre lang alleinerziehend, berufstätig und war auch nie weg… Bin wie du nach dem der Kleine schlief ins Bett…
    Eines Tages kam eine Bekannte vorbei und wollte mit ihrem neuen süßen Freund angeben… Tja und jetzt sind wir über 1 Jahr verheiratet… Nicht die feine englische Art… Aber es hat gleich gefunkt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für Haustiere, wenn man Kleinkinder hat? Antwort

Mandalena81 am 15.12.2011 um 17:40 Uhr
Ich überlege mir, welche Haustiere man sich bei einem Kleinkind anschaffen kann. Auf bestimmte Tiere können sie ja allergisch reagieren, andere sind gefährlich. Welche Erfahrunge habt ihr denn mit Tieren gemacht?...

Weiss einer wie man mehr Lust auf seinen Partner bekommt? Antwort

Jessy482 am 22.08.2012 um 06:28 Uhr
Morgen Mädels! Also seit meine Mäuse auf der Welt sind hab ich nicht wirklich lust mit meinen Partner zu schlafen. Ich weiss auch nicht warum. Ob es daran liegt das ich 30 Kg zugenommen hab in den SS. Weiss eine...

Wie hat Dein Kind seinen ersten Milchzahn verloren? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2011 um 17:55 Uhr
Der erste ausgefallene Milchzahn ist für jedes Kind etwas ganz Besonderes. Nachdem der Zahn eine gefühlte kleine Ewigkeit gewackelt hat, geht es auf einmal ganz schnell und Dein Kind hält stolz seinen ersten...

Hat jemand Erfahrungen mit Akkupunktur, wenn man schwanger werden will? Antwort

ticktack03 am 15.12.2011 um 13:16 Uhr
Man kann doch auch Akkupunktur einsetzen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass man schwanger wird?! Wie läuft das denn ab? und hilft das wirklich was?

Wie lange würdet ihr euch mit der Trennung Zeit lassen, wenn es nicht mehr läuft? Antwort

PinguinMami am 08.03.2012 um 13:56 Uhr
Meine Freundin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt, weil es nicht mehr geklappt hat.Meiner Meinung nach, das habe ich ihr auch gesagt, hat sie ein bisschen vorschnell gehandelt. Sie waren vier Jahre (haben einen...